• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefoniestörung bei eigenem Router

Diskutiere Telefoniestörung bei eigenem Router im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Meine Unitymedia Rufnummer ist mal wieder seit gestern 9:57 Uhr offline. Ist jemand anders auch betroffen? Registrar ist der...

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Meine Unitymedia Rufnummer ist mal wieder seit gestern 9:57 Uhr offline.

Ist jemand anders auch betroffen? Registrar ist der: hiq5a-sbcv461a.kabelbw.de
 

hajodele

Beiträge
5.388
Reaktionen
48
Ich benutze den gleichen Registrar ohne Probleme.
 

Joerg123

Beiträge
1.716
Reaktionen
156
eigenen Router - welcher auch immer das ist - mal resetet ?
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Schon ins KC geschaut, ob sich die Daten geändert haben :kratz:
Habe ich versucht. Aber sobald ich im KC auf Meine Produkte klicke kommt ein Fehler.

eigenen Router - welcher auch immer das ist - mal resetet ?
Fritzbox 7490. Wurde gestern im Zuge eines Updates neugestartet.


Die Rufnummer ist nun mittlerweile seit 27 Stunden offline. :traurig:

 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
17.417
Reaktionen
385
Dann hast'e keine Chance, an die SIP Daten im KC zu kommen.
Wenn die sich geändert haben sollten, dann mal gute Nacht Marie

Edit: Kündigung zurückziehen, dann komm'ste auch wieder in den Bereich "Meine Produkte" und siehst die SIP Daten :D
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Ich hab die SIP Daten doch per Post bekommen. Wenn diese sich ändern erwarte ich auch dass ich das mitgeteilt bekomme.
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Gerade eben ging die Nummer wieder online. Hab Unitymedia Hilfe auf Twitter angeschrieben. Ob die aber was gemacht haben weiß ich nicht.
 

kpt.duplo

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem immer wieder. Es tritt jede Woche auf, manchmal läuft es auch für drei Wochen.

Der Ablauf ist immer der selbe: Hotline anrufen, volltexten lassen das ich ja eine eigene Fritzbox verwende, Kostenpflichtigen Techniker angekündigt bekommen, Rückruf bekommen das man keinen Fehler gefunden hat aber auch keinen Techniker schickt weil die Werte stimmen, Unitymedia führt einen Reset irgendeiner Komponente durch und es läuft wieder für eine Woche oder so...

Wenn die mir versichern das dies mit der Mietbox nicht passiert, haben die mich bald weichgekocht und ich nehme den Mietrouter...
 

hajodele

Beiträge
5.388
Reaktionen
48
Meine eigene 6490 hat Jahrestag und ich hatte noch nie Probleme mit dem Telefon.
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Heute wieder genau das gleiche. Ich habe heute meine Fritzbox 7490 gegen eine 7590 getauscht. Am Anfang war die Unitymedia Nummer noch online. Wegen der Einrichtung habe ich ein paar Mal dann meine neue 7590 neugestartet oder zumindest die Internetverbindung neugestartet. Wie es sein soll waren die vielen Neu Verbindungen wieder der Auslöser, dass die Unitymedia Nummer nun wieder offline ist und nicht mehr online kommen will.
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Und durch ein Modem Neustart wurde mir nun noch mein Power Upload geklaut. Der Laden ist einfach nur noch traurig.
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.170
Reaktionen
411
Hatte ich in ähnlicher Form auch. Power Upload war bei UM Fritte gebucht, eigene Fritzbox registriert und Power Upload war weg. Aber nicht nur ausm Configfile, sondern auch komplett ausm Vetrag raus. Der Power Upload scheint nur an einem seidenen Faden im Tarif drin zu hängen.
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Bei mir ist der Power Upload auch komplett raus und kann auch nicht mehr reingebucht werden.
Danke das du dich meldest! Habe mich gerade in dein Konto eingelesen und sehe das es da zu Komplikationen kam it deinem Gebuchten 2play400 und dem Power Upload. Um dies zu korrigieren musste ich dir eine Treue version des 2plays 400 einbuchen. Es ist das gleiche Produkt wie das bisherige 2play jedoch ist es 2€ billiger. Die Vertragslaufzeit würde ich anpassen zu deiner bisherigen Vertragslaufzeit. Bist du damit einverstanden?
 

Menano

Beiträge
1.096
Reaktionen
0
Es scheint alles geklappt zu haben. Power Upload ist wieder da. Dualstack ist noch da. Kündigung ist noch da. Und die Rufnummer ist sogar auch wieder online. Hoffentlich kommt kein Erschrecken bei der nächsten Rechnung. :D
 
Thema:

Telefoniestörung bei eigenem Router

Telefoniestörung bei eigenem Router - Ähnliche Themen

  • GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?

    GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

    Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Eigene Fritzbox 6591 nur sehr langsamer Download, trotz 1000 Mbit/s Leitung

    Eigene Fritzbox 6591 nur sehr langsamer Download, trotz 1000 Mbit/s Leitung: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über Lan / Wlan ständig nur so 125 - 300 Mbit/s ankommen, obwohl ich eigentlich den Gigabitanschluss...
  • Telefonie bei eigenem Router ist nicht mehr registriert

    Telefonie bei eigenem Router ist nicht mehr registriert: Hi, heute Nachmittag stellte ich irgendwann fest, dass die rote Warnleuchte an meiner FB an war. Auf der Weboberfläche sah ich dann, dass meine...
  • Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert

    Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?

    GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

    Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Eigene Fritzbox 6591 nur sehr langsamer Download, trotz 1000 Mbit/s Leitung

    Eigene Fritzbox 6591 nur sehr langsamer Download, trotz 1000 Mbit/s Leitung: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über Lan / Wlan ständig nur so 125 - 300 Mbit/s ankommen, obwohl ich eigentlich den Gigabitanschluss...
  • Telefonie bei eigenem Router ist nicht mehr registriert

    Telefonie bei eigenem Router ist nicht mehr registriert: Hi, heute Nachmittag stellte ich irgendwann fest, dass die rote Warnleuchte an meiner FB an war. Auf der Weboberfläche sah ich dann, dass meine...
  • Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert

    Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...