EU-Alternative zu Google und YouTube

Diskutiere EU-Alternative zu Google und YouTube im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Söder will EU-Alternative zu Google und YouTube...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.029
Reaktionen
52
Söder will EU-Alternative zu Google und YouTube

https://www.t-online.de/digital/internet/id_85443892/markus-soeder-will-eu-alternative-zu-google-facebook-und-youtube.html
 

Joerg123

Beiträge
1.068
Reaktionen
14
dann viel Spass Her Söder, jaumeituba.de ist noch frei :D
 

addicted

Beiträge
4.591
Reaktionen
20
Der Söder ist natürlich der Rede nicht Wert, aber mehr Konkurrenz schadet nicht. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich gerne alternative Suchportale oder Video-Plattformen.
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.210
Reaktionen
9
Sehr gut, dann können die noch besser ihre Gehirnwäsche Pillen unters Volk bringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

EU-Alternative zu Google und YouTube

EU-Alternative zu Google und YouTube - Ähnliche Themen

  • Alternative TV-Anbieter?

    Alternative TV-Anbieter?: So, nachdem von UM keinerlei Entgegenkommen bzgl der Anbindung (IPv6) zu verzeichnen war, habe ich heute das Paket mit der HorizonBox und der...
  • Alternative TV-Anbieter? - Ähnliche Themen

  • Alternative TV-Anbieter?

    Alternative TV-Anbieter?: So, nachdem von UM keinerlei Entgegenkommen bzgl der Anbindung (IPv6) zu verzeichnen war, habe ich heute das Paket mit der HorizonBox und der...