Blick grade nicht durch, Sky Q

Diskutiere Blick grade nicht durch, Sky Q im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Moin zusammen, Bin grade etwas Überfragt bzw. Überfordert. Hab gestern meinen Vertrag bei Sky wieder verlängert. Entertainment + BuLi + Sport +...
4Helden

4Helden

Reaktionen
0
Moin zusammen,

Bin grade etwas Überfragt bzw. Überfordert.
Hab gestern meinen Vertrag bei Sky wieder verlängert.
Entertainment + BuLi + Sport + Premium HD.

Jetzt habe ich einen Samsung TV wo ich die Sky Q App Runterladen könnte.
Kann ich die Inhalte alle schauen? Oder muss ich dafür mir diesen Sky Q Receiver holen um das die Inhalte Freigeschaltet werden?
Blick da grade echt nicht durch.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
35
Jetzt habe ich einen Samsung TV wo ich die Sky Q App Runterladen könnte.
Kann ich die Inhalte alle schauen? Oder muss ich dafür mir diesen Sky Q Receiver holen um das die Inhalte Freigeschaltet werden?
Blick da grade echt nicht durch.
Eigentlich musst Du Dich nur mit Deinen Login Daten an der Sky Q App anmelden und kannst dann alle Inhalte des Entertainment Pakets schauen. :zwinker:
Ich habe auch keinen Kuh Receiver und bei mir geht das problemlos auf mehreren Receivern gleichzeitig.
Sogar die Bundesliga in UHD :super:

PS: Ich habe überhaupt keine Hardware von Sky, lediglich das reine Komplettpaket als Abo gebucht. :D

4Helden

4Helden

Reaktionen
0
mmm. Klappt aber net.
Wollte mich mal Testweise am TV Anmelden.
Aber klappt nicht.

Sky Go aufm Handy geht ohne Probleme.

4Helden

4Helden

Reaktionen
0
Hab grade bei Sky Angerufen.
Um die SkyQ Inhalte auch auf meinem TV sehen zu können über die App.Brauche ich den Q Receiver für 5€ Extra im Monat.
Schade.

Werde ich nicht machen. Nicht wegen der 5€.Sondern ich habe über UM ja auch das Allstarpaket gebucht, was ja über die UM2 Karte läuft.
Daher müsste ich dann 2 Receiver vorne stehen haben.Das will ich nicht.

4Helden

4Helden

Reaktionen
0
Der TV und der Receiver müssen sich im gleichen W-Lan befinden.
Deswegen brauche ich die box.
Seltsam das es bei dir ohne Q-Receiver läuft.

JurgenS

Reaktionen
0
Da scheint es aber mehrere Varianten zu geben. Auch ich musste die SkyQ-Kiste dazubuchen. Die liegt aber noch unausgepackt im Karton. Trotzdem kann ich mich jetzt problemlos in die Samsung-TV-SkyQ App bzw. Netflix über SkyQ einloggen und alles gebuchte schauen.
LG Jürgen

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Wichtig ist, dass man Sky Kuh gebucht hat. Die Kiste selbst kann im Keller versauern. Passiert mit meiner gerade auch.

Wenn man Sky Kuh bucht, gibts automatisch die Kuh-Kiste.

Im übrigen die App hat sich wesentlich verbessert. Bis vor kurzem waren nur ein paar Sky Sender dort zu sehen und die ÖR. Mittlerweile findet man dort auch Spartensender wie A&E, Universal TV, Fox (jeweils in HD).

Einzige Einschränkung bei der App. Nur 720p HD mit 25 fps. Macht sich beim Fussball leider sehr stark bemerkbar.

Ansonsten gute Alternative, um die fehlenden Sender im Kabel darüber zu sehen.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
35
Also ist Sky über Magenta TV wohl doch die bessere Lösung :radio:
Komplett für 24,99 / 24 Monate auf bis zu 10 Receivern ohne irgendwelche Einschränkungen :super:
Und die 5€ extra für den Kuh Receiver braucht man, wenn über Magenta gebucht, auch nicht zu schucken. Und man hat nicht 2 Jahre ne Kiste Elektroschrott (Kuh) im Keller rumstehen :D

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Bist mittlerweile auf der Payroll von Big-T? :D

Thema:

Blick grade nicht durch, Sky Q

Blick grade nicht durch, Sky Q - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Sky Q

Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport: Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...
  • Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen

Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_107105.html
  • Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Sky Q

Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver

Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport

Bestehendes UM Allstars -> Upgrade Sky Sport: Aloha, guten Morgen. Ich bin seit vielen Jahren Formel 1 Fan, aber dieses Jahr muss Schluss sein mit Ebel, Wasser und Lauda. Ich kann die nicht...
  • Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen

Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_107105.html