• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314

Diskutiere VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; UM benutzt gar kein T.38

F-orced-customer

Reaktionen
1
Doch UM benutzt T.38: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=431978#p431978

Aber hier geht es um HFO Telecom.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26

F-orced-customer

Reaktionen
1
Mit "funktioniert nicht" kann niemand was anfangen, kriegst Du ein SIP/488 auf Dein T.38 invite von UM?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Keine Ahnung, aber jede Faxübertragung wird mit Fehler (ja, auf dem Faxprotokoll steht tatsächlich nur Fehler) abgebrochen, wenn ich T.38 aktiviere. Ist es deaktiviert, klappt es problemlos.

F-orced-customer

Reaktionen
1
Hinweis: Kommt es bei eingeschaltetem T.38 zu Problemen, kann die
Einstellung für die Aushandlung des Faxprotokolls (T.38-Aushandlung)
gewechselt werden.

RFC-konform: zwei getrennte Medialines für Audiodeaktivierung und
Aushandlung des Faxprotokolls.
Variante 1: lediglich eine Medialine für Aushandlung des Faxprotokolls
(Medialine für Audiodeaktivierung entfällt).
Stell auf RFC-konform, wenns nicht besser wird mach den Haken raus.

Thema:

VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314

VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314 - Ähnliche Themen

• Voip Telefon Problem

Voip Telefon Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Snom voip Telefon welchen über das sip Protokoll kommuniziert. Dieses ist über Lan an meine Fritzbox 7240...
  • Paderborn: Telefonstörung bei VoIP

Paderborn: Telefonstörung bei VoIP: Hallo, anscheinend ist es eine Störung, keine Ahnung. Die Internetverbindung ist OK, nur VoIP geht nicht mehr, scheint erst ab heute zu sein, es...
  • Regelmässige Ausfälle VOIP (61184 Karben) - Internet geht

Regelmässige Ausfälle VOIP (61184 Karben) - Internet geht: Ich habe hier auch regelmässig Ausfälle (61184 Karben) aber hab mitlerweile festgestellt, dass es wohl an vollkommen blödsinnigen IP Ranges /...
  • Regelmässige Ausfälle VOIP (61184 Karben) - Internet geht - Ähnliche Themen

• Voip Telefon Problem

Voip Telefon Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Snom voip Telefon welchen über das sip Protokoll kommuniziert. Dieses ist über Lan an meine Fritzbox 7240...
  • Paderborn: Telefonstörung bei VoIP

Paderborn: Telefonstörung bei VoIP: Hallo, anscheinend ist es eine Störung, keine Ahnung. Die Internetverbindung ist OK, nur VoIP geht nicht mehr, scheint erst ab heute zu sein, es...
  • Regelmässige Ausfälle VOIP (61184 Karben) - Internet geht

Regelmässige Ausfälle VOIP (61184 Karben) - Internet geht: Ich habe hier auch regelmässig Ausfälle (61184 Karben) aber hab mitlerweile festgestellt, dass es wohl an vollkommen blödsinnigen IP Ranges /...