Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten)

Diskutiere Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich hab folgende Frage: Ich werde zum 1.5.2019 eine Wohnung beziehen, in der die Gebühren für den UM-Kabelanschluss bereits in den...

Jackie33

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgende Frage: Ich werde zum 1.5.2019 eine Wohnung beziehen, in der die Gebühren für den UM-Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten enthalten sind.
Weiß jemand, welche Fernsehprogramme ich dann schauen kann? Ohne irgendwas hinzu buchen zu müssen?

Gruß Jackie

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
27
Die öffentlich-rechtlichen sowie einige Shopping-Sender und ServusTV und BibelTV in HD (zu finden in den ersten 300 Sendeplätzen), die Privatsender nur in SD (zu finden ab Sendeplatz 301 in der UM-Numerierung).

Klaupi

Reaktionen
0
Hallo,
Weiß jemand, welche Fernsehprogramme ich dann schauen kann? Ohne irgendwas hinzu buchen zu müssen?
Gruß Jackie
Hallo,
gar keine, außer dein TV hat einen eingebauten Kabelreceiver. Ist dieser HD-fähig sind auch die
öffentlichen HD Sender zu sehen.
Eine Übersicht der Sender ist hier zu finden:

https://www.kabel-helpdesk.de/

Kostenpflichtige TV-Programme sind mit * gekennzeichnet. :super:

Thema:

Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten)

Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) - Ähnliche Themen

• DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?

DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?: Guten Abend zusammen meine Freundin hat einen Basis Anschluss über die Miete für Unitymedia (in NRW). Nun mussten wir einen neuen Suchlauf...
  • Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket

Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
  • HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu

HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Vorhaben welches ich plane. Ich hab den HD Reciever von Unitymedia ( der ist schön und...
  • HD-Programme-welcher Receiver

HD-Programme-welcher Receiver: Hallo, da UM ja nun mehrere Programme in HD einspeist würde ich mir gerne einen HD-Receiver zulegen. Jetzt meine Frage, kann ich mit meiner...
  • Welche Programme beim PLUS Paket?

Welche Programme beim PLUS Paket?: Hallo zusammen, ich hab da mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Welche Programme beinhaltet das PLUS Paket von Unity? Ich habe leider die...
  • Welche Programme beim PLUS Paket? - Ähnliche Themen

• DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?

DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?: Guten Abend zusammen meine Freundin hat einen Basis Anschluss über die Miete für Unitymedia (in NRW). Nun mussten wir einen neuen Suchlauf...
  • Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket

Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
  • HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu

HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Vorhaben welches ich plane. Ich hab den HD Reciever von Unitymedia ( der ist schön und...
  • HD-Programme-welcher Receiver

HD-Programme-welcher Receiver: Hallo, da UM ja nun mehrere Programme in HD einspeist würde ich mir gerne einen HD-Receiver zulegen. Jetzt meine Frage, kann ich mit meiner...
  • Welche Programme beim PLUS Paket?

Welche Programme beim PLUS Paket?: Hallo zusammen, ich hab da mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Welche Programme beinhaltet das PLUS Paket von Unity? Ich habe leider die...