Neue Horizon Software

Diskutiere Neue Horizon Software im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Oh Mops, sag mal, wie blauäugig bist Du eigentlich :kratz: Glaubst Du etwa, da kommt noch voll der Kracher für dieses Elende Box :brüll:

Mops21

Reaktionen
3
Ach ihr also wir sind zufrieden mit der Hardware und Unitymedia

Mal schauen und bin da auch sehr gespannt drauf was jetzt für uns kommt

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Scheinbar wird zum 31.8 die Youtube App entfernt. Startet nicht mehr mit dieser Info.

Bei euch auch?

Hab denen geschrieben das das armselig ist, scheinbar Lizenz Problem.

Soweit ich in der web ui sehe wurde Inzwischen auch ipv6 implementiert.

Mops21

Reaktionen
3
Scheinbar wird zum 31.8 die Youtube App entfernt. Startet nicht mehr mit dieser Info.

Bei euch auch?

Hab denen geschrieben das das armselig ist, scheinbar Lizenz Problem.

Soweit ich in der web ui sehe wurde Inzwischen auch ipv6 implementiert.
Dieses Jahr oder im nächsten Jahr

Nein mir nicht da ich YouTube über mein Smartphone schaue

Was mir aber aufgefallen ist um so mehr Aufnahmen auf der Festplatte sind desto langsamer reagiert sie und ab und an mal schalten die Sender 2 mal nach vorne bzw. nach hinten obwohl ich nur einmal auf der Fernbedienung gedrückt habe

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
In 3 Tagen der 31.8.19 ab dem 1.9 denke ich das es wohl weg ist.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Der eine Schreibt es Falsche und der andere,versteht oder merkt es nicht und Fragt noch mal nach August.

Ich finde so etwas Lustig :super: :D

gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Ach ihr

Dann meint Sascha wohl den 30.09.2019 oder Sascha

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Noch 2 mal Schlafen und Du wirst es Sehen. :brüll:

gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Wie gesagt schaue ich kein YouTube nur über mein Smartphone Nokia 7 Plus mit dem September 2019 Patch

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Und warum Fragst Du dann hier danach.

gruss kalle

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
9
Jo sry hatte nachtschicht, 30.9.2019meinte ich.

Thema:

Neue Horizon Software

Neue Horizon Software - Ähnliche Themen

• Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box: Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon Box W-Lan Verbindung

Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor - Ähnliche Themen

• Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box: Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon Box W-Lan Verbindung

Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...