Neue Horizon Software

Diskutiere Neue Horizon Software im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ihr Haben die OFT Tester schon eine neue Software zum Testen bekommen und was könnt ihr dazu sagen MfG Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Haben die OFT Tester schon eine neue Software zum Testen bekommen und was könnt ihr dazu sagen

MfG
Mops21

Stiff

Stiff

Reaktionen
8
Nein, immer noch die inlife-192.2.0_h34_s20_200_710_16990751 installiert.
Aktuell war ein Connect Box Test.

Mops21

Reaktionen
3
Hätte ja gut möglich sein können das es eine neue OFT Version gibt

MfG
Moos21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Jo, bezüglich der 5ghz wlan Probleme und keine Internet Verbindung.

Sollte wieder alles gehen.

Mops21

Reaktionen
3
Hi

Ist diese auch schon an alle anderen veröffentlicht wurden

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Hi

Das stimmt bin aber kein OFT Tester

Werde es mit Vodafone / Unitymedia erneut versuchen und mich dann wieder melden entweder hier im Forum oder im Partnerforum

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Werde es mit Vodafone / Unitymedia erneut versuchen und mich dann wieder melden entweder hier im Forum oder im Partnerforum
Hast Du denn bei Vodafone schon mal nachgefragt, ob sie Dir vorab schon mal die GigaTV Box geben können, dann kannst Du die mal auf Herz und Nieren austesten, wie gut die im ehemaligen Unitymedia Netz läuft. :brüll:
Meinst du das geht jetzt schon meinst du die GIGA TV Netz Box oder die normale

Und wo soll ich mich da melden

MfG
Mops21

Stiff

Stiff

Reaktionen
8
Meine Fresse Mops,
Andreas1969 verarscht Dich hier permanent, wann raffst Du das endlich mal.

Mops21

Reaktionen
3
Poste ich was ist die erste Antwort vom Andreas1969

Doch habe ich und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema

MfG
Moos21

Mops21

Reaktionen
3
Hi

Danke schön für die Infos kannst du zum Update was sagen

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Das ist schwer, ich meine jetzt über die Menü Balken zb Medien durch hoch drücken direkt in den planer zu springen so wie bei Optionen die Auswahl gibt. Zumindest ist mir gerade aufgefallen.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Mir fällt auf das im Bereich wo die Aufnahmen sich befinden das Menü hängt wenn man hoch scrollt bzw runter.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
10
Wobei das doch nur eine neue Kabelmodem-Firmware für die Horizon war...

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Das stimmt aber nach dem Starten tut die sich was schwer.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Das mach ich immer, sonst wäre oft ja sinnfrei wenn keiner Rückmeldungen macht.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
10
Dazu gibt’s keine Rückmeldung, Mops.

Mops21

Reaktionen
3
Ah okay danke dir Torsten hätte ja sein können

MfG
Mops21

Thema:

Neue Horizon Software

Neue Horizon Software - Ähnliche Themen

• Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box: Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon Box W-Lan Verbindung

Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor - Ähnliche Themen

• Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box: Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon Box W-Lan Verbindung

Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...