Neue Horizon Software

Diskutiere Neue Horizon Software im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Macht nichts Das ist nicht immer Kann es auch mal melden MfG Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Macht nichts

Das ist nicht immer

Kann es auch mal melden

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Jo mach das, also bei mir klappt das nicht.

Mops21

Reaktionen
3
Ah okay habe ja auch geschrieben das es nur ab und an nicht geht

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Hat die schon jemand in NRW bekommen

Hier noch nichts NRW

MfG
Mops21

Mops21

Reaktionen
3
Hi ihr

Ist in NRW angekommen einmal den Kippschalter aus machen und dann wieder an machen

Zu meinem EPG in der Infoleiste habe ich auch heute eine Rückmeldung bekommen

Das EPG über die Back-Taste ist tatsächlich gewollt eingeschränkt. Es umfasst knapp 24 Stunden, weil dies nur eine Zusatzfunktion ist. Im eigentlichen EPG wird oben links über der Senderliste dann auch der Tag und das Datum ausgewiesen.

Dann hatte ich da noch Vorschläge diesbezüglich diese wurden weitergeleitet

MfG
Mops21

Anhänge

a3nalin

Reaktionen
0
Hat einer von euch Infos, was in dem Update an Änderungen enthalten ist?
(Falls ich etwas übersehen haben sollte dazu: ich danke für einen kurzen Hinweis darauf. ;) )

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Soweit ich es mitbekommen habe ist eine neue Modem firmeware enthalten und in Apps das videos ruckeln sollte weitestgehend behoben sein.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Es läuft etwas flüssiger aber noch nicht flüssig genug.

a3nalin

Reaktionen
0
Und dann noch die Sachen die ich auf der 1 Seite geschrieben habe
Du meinst "Bei dem Update handelt es sich lediglich um ein Bugfix Update. Bspw. einige Anzeigeprobleme im Settingsmenu werden dadurch beseitigt."?
Welche Anzeigeprobleme sind damit gemeint?

Bei mir ist die Geschwindgkeit des Menüs relativ unverändert, genauso wie Boot-Zeiten (Deep Standby), Fehler beim Starten von Apps (Anzeige/Overlay nach Start und vor Anzeige der Netflix-App, 20%-Freeze beim Start eines Streams nach Start der App (nur zu beheben durch vollständigen Neustart der App), Bild-/Tonfehler (Pixel-Blöcke bleiben Stehen, kurze Bildfreezes und sporadische Tonaussetzer durch Abbruch des Audiostreams bei Dolby-Digital-Spur-Nutzung, bei Nutzung der Stereo-Spur nur noch Pixel-Stehenbleiben und Bildfreezes ohne/weniger Tonaussetzer).

Gibt es irgendwo ne Bugfixing/Feature-Liste des Updates?
Gibt es eine bestimmte Update-Frequenz (letztes Update ist ja fast ein halbes Jahr her)?

Mops21

Reaktionen
3
Ja genau diese meinte ich und zu den anderen habe ich nichts

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Meine testbox hat noch die gleiche inlife wie auf dem Bild vom Mops, im Moment ist die Connectbox drann mit testen.

troisdorfer

Reaktionen
0
Hallo Forum.
Auch ich bin aus NRW und habe nun die neue Software.
Eine Veränderung habe ich schon bemerkt. Ich kann vom PC nicht mehr auf die Box zugreifen. Es erscheint zwar das Anmeldefenster, gebe ich aber Benutzer und Passwort ein und klicke ich auf anmelden so werden die Eingaben gelöscht und es geschieht nichts. Wenn ich eine von beiden Angaben ändere meckert er direkt und sagt „Der angegebene Username und/oder Passwort ist/sind falsch. Bitte warten Sie 5 Sekunden bis zum nächsten Anmeldeversuch“.
Gibt es einen neuen Weg um vom PC auf die Box zuzugreifen?

troisdorfer

Reaktionen
0
Ich nutze Firefox.
Aber vielen Dank für den Tipp. Mit Edge ging es direkt (wie peinlich).

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Werde das gelegentlich in Erfahrung bringen.

Mops21

Reaktionen
3
Hi

Kannst uns ja zwecks Connectbox und Horizon Software aktuell halten

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Kein Thema, Connectbox hat letzte Woche ne neue bekommen.

Zu genaueren Änderungen wird mir nichts mitgeteilt.

Mops21

Reaktionen
3
Ah okay danke schön für die Infos

MfG
Mops21

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Wurde grade ein Update gestartet, sind jetzt bei Version inlife 191.1.0 für oft tester.

Thema:

Neue Horizon Software

Neue Horizon Software - Ähnliche Themen

• Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box: Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon Box W-Lan Verbindung

Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor - Ähnliche Themen

• Neues Update Horizon

Neues Update Horizon: Hi @ all, heute hat meine Horizon ein neues Update gezogen. 21.11.2017. Weis jemand was hier geändert wurde?
  • Neue Horizon von Cisco

Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
  • Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box: Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon Box W-Lan Verbindung

Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
  • Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor

Unitymedia stellt virtuelle neue Horizon Box vor: "Es wird kein Kabelmodem mehr integriert sein"...