Skye+ mit V23

Diskutiere Skye+ mit V23 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; V23 mit Sky+ Receiver neu bekommen Kann ich baugleichen Humax 3000c kaufen und im anderen Zimmer mit der Smartrkarte betreiben ? Das Aufnehmen...

TimoNRW

Reaktionen
0
V23 mit Sky+ Receiver neu bekommen

Kann ich baugleichen Humax 3000c kaufen und im anderen Zimmer mit der Smartrkarte betreiben ?

Das Aufnehmen (mit HDD) am Receiver nicht geht (Sky Sender, Free Sender schon) und kein Sky un Demand ist mir klar aber Gucken läuft oder

Thema:

Skye+ mit V23

Skye+ mit V23 - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?

Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?: Hallo zusammen. In unserem Haus ist die Kabelgrundgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten. So habe ich nun 2 Play gebucht. Also die Horizon-Box...
  • Sky UHD Sender nur mit SkyQ

Sky UHD Sender nur mit SkyQ: Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es...
  • Sky UHD Sender nur mit SkyQ - Ähnliche Themen

• I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?

Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?: Hallo zusammen. In unserem Haus ist die Kabelgrundgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten. So habe ich nun 2 Play gebucht. Also die Horizon-Box...
  • Sky UHD Sender nur mit SkyQ

Sky UHD Sender nur mit SkyQ: Unitymedia in Baden–Württemberg mit V23–Karte Stimmt es, dass die beiden UHD Sender von Sky nur mit SkyQ funktionieren? Vor zwei Wochen ging es...