• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung, kein Internet und Telefon

Diskutiere Störung, kein Internet und Telefon im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich in Wuppertal kein Internet und Telefon. Die Abbrüche kommen in Minutentakt. Kein mobiles Arbeiten und...

Maly

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit heute Morgen habe ich in Wuppertal kein Internet und Telefon. Die Abbrüche kommen in Minutentakt. Kein mobiles Arbeiten und telefonieren möglich. Habt ihr auch die gleiche Probleme oder liegt das an meiner Leitung?

Gruß
Maly

Maly

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Störung ist weg. Ich kann weiterarbeiten. Danke Unitymedia.

AKaiser

Reaktionen
0
Hatten hier in der Gegend heute keine Störung. War beruflich in Wuppertal. Aber eventuell habe ich es auch nur verschwitzt.

Thema:

Störung, kein Internet und Telefon

Störung, kein Internet und Telefon - Ähnliche Themen

• Generell gefragt: Voller Download und kein Upload als "Großraumstörung", woran liegt das?

Generell gefragt: Voller Download und kein Upload als "Großraumstörung", woran liegt das?: Ich habe hier einmal mehr vollen Downloadspeed und nur 0,5mbit/s Upload bei traumhaften Modemwerten. Schaue ich dann auf diverse Störungsmelder...
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus

Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
  • Störung in Hessen (Nidderau) [Kein Internet/Telefon]

Störung in Hessen (Nidderau) [Kein Internet/Telefon]: Hallo, sind wem irgendwelche Störung im Bereich Hessen bekannt? Seit 21 Uhr geht bei uns weder Internet noch Telefon. Wäre um Rückmeldung...
  • Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie

Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie: Hallo zusammen, habe im Raum Bochum einen Ausfall im Bereich der Telefonie und im Internet. Gestern Abend ging noch alles und seid heute Abend...
  • Störung kein Internet+Telefon in Hennef

Störung kein Internet+Telefon in Hennef: Hallo, seit Freitag 2.10. haben wir, und auch Nachbarn, kein Telefon und kein Internet mehr. Angeblich hat UM ein Tiefbauunternehmen beauftragt...
  • Störung kein Internet+Telefon in Hennef - Ähnliche Themen

• Generell gefragt: Voller Download und kein Upload als "Großraumstörung", woran liegt das?

Generell gefragt: Voller Download und kein Upload als "Großraumstörung", woran liegt das?: Ich habe hier einmal mehr vollen Downloadspeed und nur 0,5mbit/s Upload bei traumhaften Modemwerten. Schaue ich dann auf diverse Störungsmelder...
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus

Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
  • Störung in Hessen (Nidderau) [Kein Internet/Telefon]

Störung in Hessen (Nidderau) [Kein Internet/Telefon]: Hallo, sind wem irgendwelche Störung im Bereich Hessen bekannt? Seit 21 Uhr geht bei uns weder Internet noch Telefon. Wäre um Rückmeldung...
  • Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie

Störung Bochum kein Internet und kein Telefonie: Hallo zusammen, habe im Raum Bochum einen Ausfall im Bereich der Telefonie und im Internet. Gestern Abend ging noch alles und seid heute Abend...
  • Störung kein Internet+Telefon in Hennef

Störung kein Internet+Telefon in Hennef: Hallo, seit Freitag 2.10. haben wir, und auch Nachbarn, kein Telefon und kein Internet mehr. Angeblich hat UM ein Tiefbauunternehmen beauftragt...