Frage zum Humax UMZ-101C

Diskutiere Frage zum Humax UMZ-101C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ! Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen : Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern (...

maban2015

Reaktionen
0
Hallo !

Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen :
SmartCard-Steckplatz
Zur späteren Verwendung. Steckplatz
für eine Unitymedia SmartCard für
verschlüsselte TV- und Radiosender.
Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern ( mittels UM02 Karte ) möglich ?

Ach ja, wird als Auflösung auch " 1080p " unterstützt ?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise ...

:winken: maban2015

Thema:

Frage zum Humax UMZ-101C

Frage zum Humax UMZ-101C - Ähnliche Themen

• Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120

Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120: Hallo ! Kann man diesen Receiver in NRW nutzen ? Mit einer UM02 ? ( Direkt und ohne CI+ Modul nutbar ? ) Keine weitere Maßnahmen nötig (...
  • Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb

Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb: Hallo zusammen, da ich den Horizon Recorder nicht für WLAN und Telefon benutzen möchte, soll dieser immer wenn er nicht gebraucht wird auf „deep...
  • Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play

Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play: Hallo, da ich bald umziehe und in der neuen Wohnung keine SAT Schüssel erlaubt ist, hätte ich ein paar Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play...
  • Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel )

Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ): Guten Tag Ich habe das Kabelmodem : DPC 3208 von Unitymedia bekommen. ( Vor einem Jahr ca. ) Das Anschlusskabel wurde vom Techniker...
  • Fragen zum HD-Recorder / HD-Modul

Fragen zum HD-Recorder / HD-Modul: Hallo zusammen Ich überlege, mit Unitymeia 3play Premium 100 zu bestellen. Allerdings bin ich beim HD-Recorder etwas stutzig geworden. Auf der...
  • Fragen zum HD-Recorder / HD-Modul - Ähnliche Themen

• Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120

Frage zum : Unitymedia HD Receiver SMT-C5120: Hallo ! Kann man diesen Receiver in NRW nutzen ? Mit einer UM02 ? ( Direkt und ohne CI+ Modul nutbar ? ) Keine weitere Maßnahmen nötig (...
  • Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb

Horizon Recorder - Fragen zum Stand By - Betrieb: Hallo zusammen, da ich den Horizon Recorder nicht für WLAN und Telefon benutzen möchte, soll dieser immer wenn er nicht gebraucht wird auf „deep...
  • Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play

Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play: Hallo, da ich bald umziehe und in der neuen Wohnung keine SAT Schüssel erlaubt ist, hätte ich ein paar Fragen zum Umstieg von 1play zu 3play...
  • Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel )

Frage zum Modem: DPC 3208 ? ( Kabel ): Guten Tag Ich habe das Kabelmodem : DPC 3208 von Unitymedia bekommen. ( Vor einem Jahr ca. ) Das Anschlusskabel wurde vom Techniker...
  • Fragen zum HD-Recorder / HD-Modul

Fragen zum HD-Recorder / HD-Modul: Hallo zusammen Ich überlege, mit Unitymeia 3play Premium 100 zu bestellen. Allerdings bin ich beim HD-Recorder etwas stutzig geworden. Auf der...