• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar

Diskutiere dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Abend, kann jemand bestätigen dass dual stack in Hessen nur noch mit eigener Hardware oder einer Providerfritte geschaltet werden kann? Laut UM...

Thorsten92

Beiträge
97
Reaktionen
1
Abend,

kann jemand bestätigen dass dual stack in Hessen nur noch mit eigener Hardware oder einer Providerfritte geschaltet werden kann? Laut UM Mitarbeiter kann DS nicht mit der Connectbox gebucht werden.

Die lassen sich echt immer wieder was neues einfallen :zerstör:
 

Nurum

Beiträge
357
Reaktionen
7
Du musst den Powerupload für 2,99€ buchen, dass die dich auf Dual Stack umstellen können. Mach das am Besten im Chat, da können die Beides gleich auf einmal Einbuchen.
 

Thorsten92

Beiträge
97
Reaktionen
1
Ja schon klar, genau das habe ich ja gemacht, Powerupload gebucht und DS schalten lassen. Dann kam ein Rückruf mit der Information dass DS nicht mit der Connectbox geschalten werden kann. Sondern nur mit eigener Hardware oder Providerfritte.
 

Conan179

Beiträge
1.104
Reaktionen
30
Nochmal per Chat probieren und dan wieder und wieder, bis du einen Mitarbeiter ran bekommst der was kann.
 

Thorsten92

Beiträge
97
Reaktionen
1
Okidoki, dann probiere ich das nochmal. Der Verein fasziniert mich immer wieder, ein Wunder, dass bei soviel Hirnlosigkeit überhaupt was funktioniert....
 

Nurum

Beiträge
357
Reaktionen
7
Ich habe mir vor zwei Tagen Dual Stack mit dem Powerupload auf die Connect Box buchen lassen. 5 Minuten später hatte ich das entsprechende Config File auf der Connect Box. Versuche es einfach nochmal. Bei Unitymedia braucht man manchmal ein paar Versuche bis man den richtigen Mitarbeiter erwischt.
 

Tom_123

Beiträge
201
Reaktionen
61
Hi,

doch ist noch aktuell. Mit gebuchtem Power-Upload kannst du Dual Stack bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sapere aude
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.871
Reaktionen
160
Allerdings gibt es den aktuell nur noch für die Red I&P 250 und 500 zu buchen, wenn ich richtig informiert bin. Ob es bei Alttarifen noch geht, wage ich zu bezweifeln. Die wird Vodafone schnellstmöglich loswerden wollen.
 

MartinP_Do

Beiträge
3.122
Reaktionen
82
Was? Es gibt keine Power Upload für alle anderen Tarife ?
Das Ding heißt jetzt anders https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/mehr-flexibilitaet-mit-upload-option-50/

Als er herauskaum, war er für die 100, 200 und 400 MBit/s Tarife zubuchbar.

Derzeit ist die Option bei keinem Tarif explizit erwähnt. Es gibt aber spezielle PDF "Produktinformationsblätter" für alle Tarife ab 100 MBit/s mit zugebuchter Upload Option 50 ...
 

sapere aude

Beiträge
58
Reaktionen
24
Ne, bei allen Tarifen ab Red I&P 100 ist der Wechsel auf die VF Station leider zwingend vorgesehen, so leid es mir für dich tut.
Ich habe vor kurzem erst 3 Verträge für mich und 2 Bekannte auf 2x jeweils 250/50 und einmal 500/50 verlängert, jeweils als Bestandskunde mit ConnectBox, DS, und PU. Man sollte nur erwähnen, das man den Bridge Mode benötigt, den die VFS im Ex-Um-Land ja noch immer nicht kann.

Drei Einschränkungen gibt es aktuell für die ConnectBox: Neukunden bekommen Sie nur noch im 50 MBit-Tarif, Gigabit geht auf keinen Fall damit, und man darf nicht in einem Red Cluster wohnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar

dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar - Ähnliche Themen

  • Upgrade auf CableMax1000, Fragen

    Upgrade auf CableMax1000, Fragen: Hi, ich habe gerade festgestellt dass es CableMax 1000 für alle Kunden gibt für 39,99. Ich zahle noch 37,xx für einen alten 120mbit Vertrag...
  • Umstellung auf Dual Stack mit statischer IP

    Umstellung auf Dual Stack mit statischer IP: Hallo, ich habe aktuell einen Business-Tarif wegen statische IPv4. Jetzt möchte ich auf Dual Stack (kein DS Lite) umstellen, aber die statische...
  • IPv4 nicht erreichbar, trotz Dual Stack

    IPv4 nicht erreichbar, trotz Dual Stack: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Seit meinem Vertragswechsel Anfang Mai von jump120 auf Treuebonus100 habe ich nur noch Probleme mit dem...
  • Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite

    Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite: Ich bin Bestandskunde von ehemals Unitymedia seit April 2013 und nun gab es den Wechsel zu Vodafone und deren DS Lite macht bei mir übelste...
  • Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack

    Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
  • Ähnliche Themen
  • Upgrade auf CableMax1000, Fragen

    Upgrade auf CableMax1000, Fragen: Hi, ich habe gerade festgestellt dass es CableMax 1000 für alle Kunden gibt für 39,99. Ich zahle noch 37,xx für einen alten 120mbit Vertrag...
  • Umstellung auf Dual Stack mit statischer IP

    Umstellung auf Dual Stack mit statischer IP: Hallo, ich habe aktuell einen Business-Tarif wegen statische IPv4. Jetzt möchte ich auf Dual Stack (kein DS Lite) umstellen, aber die statische...
  • IPv4 nicht erreichbar, trotz Dual Stack

    IPv4 nicht erreichbar, trotz Dual Stack: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Seit meinem Vertragswechsel Anfang Mai von jump120 auf Treuebonus100 habe ich nur noch Probleme mit dem...
  • Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite

    Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite: Ich bin Bestandskunde von ehemals Unitymedia seit April 2013 und nun gab es den Wechsel zu Vodafone und deren DS Lite macht bei mir übelste...
  • Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack

    Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...