Alternatives CI+ Modul

Diskutiere Alternatives CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...

michaelgeyer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten.

Nun habe ich heute das CI+ Modul von Unitymedia (BW) erhalten und bin wirklich erschrocken.
Beim ersten Test waren es 15 Sekunden!!! Nachdem ich die Kiste mal Aus und wieder angeschaltet habe, sind es nun schlussendlich noch immer 8Sekunden.
Das ist schon recht lange wie ich finde :)

Einen Receiver wollte ich eigentlich nicht mehr anschließen, weil ich es so ganz bequem finde. Gibt es vielleicht schnellere Ci+ Module die man verwenden kann?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
375
Mit CI Modul und Smartcard setzt man generell auf's falsche Pferd, wenn man schnelle Umschaltzeiten bei den verschlüsselten Sendern haben will.

Ool3eiV3aetooChu

Ool3eiV3aetooChu

Reaktionen
8
Welcher Gaul sollte es denn sein – Softcam? afaik gibt es bisher keines, welches für Unitymedia und die UM02-Karten taucht.

michaelgeyer

Reaktionen
0
Die Umschaltzeiten müssen ja garnicht im 1-2 Sekundenbereich liegen, aber 8Sekunden ist halt schon richtig viel, testet das mal aus :)

kalle62

kalle62

Reaktionen
30
hallo

Mein 10 Jahre Alter Philips 8654 braucht genau 5 Sekunden,mit der UM CI+Modul fürs Umschalten.

gruss kalle

michaelgeyer

Reaktionen
0
Also doch ein neuer Receiver bzw.- den Horizion wieder aktivieren?

AKaiser

Reaktionen
0
Würde letzteres empfehlen. Aber nur meine Meinung. Du brauchst hier nicht zwingend neue Hardware.

broker27

Reaktionen
0
Unicam oder Deltacam Modul kaufen, keine Gängelung sowie schnelle Umschaltzeiten....

kalle62

kalle62

Reaktionen
30
hallo

Und die machen die Privaten in HD Hell ? mit einer UM2 Karte.

gruss kalle

broker27

Reaktionen
0
KDG Sender mit privaten gehen, UM Karten sollte zeitnah folgen.

Thema:

Alternatives CI+ Modul

Alternatives CI+ Modul - Ähnliche Themen

• Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul

Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
  • Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative

Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
  • Alternatives CI+ Modul

Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
  • Alternative zu UM CI+ Modul

Alternative zu UM CI+ Modul: Moin allerseits, bin am überlegen ob ich mir die HD-Option buchen soll. Mir fehlt dazu allerdings noch ein CI+ Modul. Das von UM direkt ist zwar...
  • Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)?

Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)?: Guten Tag, gibt es für das hauseigene CI+ Modul auch eine gute Alternative wie z.B. das "SmardTV Z8200 CI+ Modul" ? Oder komme ich um das UM...