FritzBox 6490 Cable

Diskutiere FritzBox 6490 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo,wie kann ich sehen wie schnell (GB) die 4 Lan Anschlüsse sind ?

littlejoe

Reaktionen
0
Hallo,wie kann ich sehen wie schnell (GB) die 4 Lan Anschlüsse sind ?

Seegurke

Seegurke

Reaktionen
1
Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen

littlejoe

Reaktionen
0
Habe den Karton noch gefunden. Sind alle 4 GB Anschlüsse

HardyG418

Reaktionen
0
vorrausgesetzt, die stehen alle auf Power und nicht auf Energiesparen :p

littlejoe

Reaktionen
0
@HardyG418 wie oder wo kann ich das einstellen bzw. feststellen?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
71
Da fehlt die Hälfte. :winken:
Ist wohl ein Werksreset fällig :D

Joerg123

Reaktionen
19
ja dann ist das wie bei mir auch: irgendwie hat die Übernahme der Einstellungen den Fehler hervorgerufen (passiert wohl recht häufig, sind wir nicht alleine mit)
Lösung: Werksreset und Box neu konfigurieren (UM-Telefonnummern werden automatisch wieder eingerichtet)
Oder damit leben so wie ich es tue - zum einen zeigt ein Switch, dass dieser mit GBt/s angeschlossen ist, zum anderen ein Satreceiver (also anderer Anschluss der Fritte, wie sich die Geräte zum Switch hin verbinden wäre ja uninteressant). Es hiess hier und da mal "wird von AVM behoben mit Update 7.xx (mit 7.02 ist es meines Wissens nicht behoben worden) und wann dieses Update dann bei UM kommen mag... da mach ich dir weniger Hoffnung, sondern wie erwähnt: Werksreset oder mit leben (ich erkenne zumindest keine echten Nachteile, unter Heimnetzwerk > Mesh und Netzwerk wird ebenfalls GBit/s angezeigt, auf der Statusseite nach dem Login steht aber recht oben Lan nicht verbunden *g*).

Thema:

FritzBox 6490 Cable

FritzBox 6490 Cable - Ähnliche Themen

• Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable

Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
  • Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater

Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
  • FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​

FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
  • Fritzbox 6490 Cable Iphone Internet Probleme

Fritzbox 6490 Cable Iphone Internet Probleme: Hallo. Wir haben folgendes Problem zuhause: Unsere iPhones und iPads zeigen ganz normal eine Verbindung zum Netzwerk an, können aber nicht ins...
  • Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-(

Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-(: Ich weiss, das Thema ist weder neu noch besonders spannend, aber vielleicht findet sich ja eine sowohl kenntnisreiche als auch...
  • Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-( - Ähnliche Themen

• Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable

Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
  • Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater

Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
  • FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​

FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
  • Fritzbox 6490 Cable Iphone Internet Probleme

Fritzbox 6490 Cable Iphone Internet Probleme: Hallo. Wir haben folgendes Problem zuhause: Unsere iPhones und iPads zeigen ganz normal eine Verbindung zum Netzwerk an, können aber nicht ins...
  • Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-(

Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-(: Ich weiss, das Thema ist weder neu noch besonders spannend, aber vielleicht findet sich ja eine sowohl kenntnisreiche als auch...