• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Diskutiere Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo ich habe nun ein neues Android Handy und damit eine neue Android Version. Ich habe die Einstellungen mit ttls und mschapv2 und dem lgi root...

Tody

Reaktionen
0
Hallo
ich habe nun ein neues Android Handy und damit eine neue Android Version.

Ich habe die Einstellungen mit ttls und mschapv2 und dem lgi root ca und dem Benutzername und wifispot passwort eingegeben.

Jetzt sagt mir mein Android Handy es möchte gerne eine Domain in den Einstellung! (siehe Bild)

Bei den alten Android Systemen gab es diese Einstellung nicht.

Weiß jemand wie die Domain für den Unitymedia Wifispot ist ?

unitymedia.de klappt bei mir nicht

Danke im voraus

Anhänge

beach

Reaktionen
0
Bei mir ist die EAP-Methode auf "PEAP",
Phase 2-Authentifizierung auf "MSCHAPV2",
CA Zertifikat nicht validieren,
und so muss ich auch keine Domain angeben und es funktioniert.

Tody

Reaktionen
0
Dann kommt bei mir wenn ich das Zertifikat nicht anwende
Kein Zertifikat angegeben Es wird keine private Verbindung hergestellt.
Und er verbindet sich nicht.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Tody, beach schrieb, das er das Zertifikat nicht validiert und nicht, das er es nicht anwendet.

Tody

Reaktionen
0
Ich hatte beides ausprobiert hat den selben Erfolg keine Verbindung.

Denke ohne die Domain wird es nicht funktionieren bei Pie

storm-nrw

Reaktionen
0
Also ich kenne das nur von Windows im Netzwerkumfeld. Mit der Domain ist evtl. der Teil vor deiner Mail-Adresse gemeint. Also "unitymedia".

Versuche es einmal mit Domain "unitymedia" und Identität deine Mail-Adresse ohne den Teil "unitymedia/"

Tody

Reaktionen
0
habe ich gerade versucht leider kein Erfolg.

Thema:

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung

Unitymedia Wifispot und die Domain Einstellung - Ähnliche Themen

• G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • Unitymedia Mobilfunktarif Fragen

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen: Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen die wären 1. Welche Apps sollte ich mir drauf spielen um alle Kosten im Blick zu haben usw. 2...
  • Unitymedia Surfstick

Unitymedia Surfstick: Seit neuestem bietet UM auch einen Surfstick an: https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/datentarife/daten-surfstick/ Weiss einer Zufällig...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?

Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?: Die aktuellen Mobilfunkoptionen von UM beinhalten ja alle kostenlose Anrufe "zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz". Was genau verbirgt...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz? - Ähnliche Themen

• G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia

G3 Tarife im O2 Netz - Vodafone Tochter Unitymedia: Die bisherigen G3-Tarife im O2-Netz werden auf Nachfrage noch weiter angeboten, mit verschwinden des Brandings Unitymedia werden diese Vertraege...
  • Rufnummer von Unitymedia mitnehmen

Rufnummer von Unitymedia mitnehmen: Hallo zusammen, ich habe damals zu meinem 3play120-Tarif noch ein paar Mobilfunkkarten im Tarif "Flat Friends&Family + Surf" dazu gebucht und...
  • Unitymedia Mobilfunktarif Fragen

Unitymedia Mobilfunktarif Fragen: Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen die wären 1. Welche Apps sollte ich mir drauf spielen um alle Kosten im Blick zu haben usw. 2...
  • Unitymedia Surfstick

Unitymedia Surfstick: Seit neuestem bietet UM auch einen Surfstick an: https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/datentarife/daten-surfstick/ Weiss einer Zufällig...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?

Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?: Die aktuellen Mobilfunkoptionen von UM beinhalten ja alle kostenlose Anrufe "zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz". Was genau verbirgt...