• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect Box ping auslastung

Diskutiere Connect Box ping auslastung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Zusammen Diese " Werte " sind doch nicht normal Oder ? https://www.directupload.net/file/d/5357/nkwu36cq_jpg.htm RxMER liegt bei 37,5...

Beco

Reaktionen
0
Ah Ok

Gut ist einleuchtend , da der Anschluss an einer Hauptstrasse ist

Das mit dem Puma Bug hab ich schon gelesen -aber der sollte nicht sooo extrem sein oder ?

An meinem Anschluss
400 / 40
2 Play ist die Fritz 6490 lgi V7.01 dran
und da hab ich nicht solche " Pings"

ok , ich lebe nicht an der Hauptstrasse und auch in einem Nachbar Ort ( Dorf )

Was jetzt nach meiner meinung auch nicht so das beste ist , liegt aber an der verkabelung - denke ich mal
muss hier was um ändern

https://www.directupload.net/file/d/5357/azai8ckv_jpg.htm

Beco

Reaktionen
0
Segmentauslastung - das ist ja schon mal ein Anhalstpunkt

Danke

Beco

Reaktionen
0
Ja Danke - so fit bin ich nicht in der Materrie ( Linux )

Thema:

Connect Box ping auslastung

Connect Box ping auslastung - Ähnliche Themen

• Connect Box schlechte Ping werte

Connect Box schlechte Ping werte: Guten Abend liebes Forum, ich bin derzeit mit meiner Connect Box über das Kabelnetz verbunden, leider bin ich durch den "Puma 6 Bug" betroffen...
  • Wlan-Empfang Unitiymedia 3play

Wlan-Empfang Unitiymedia 3play: Hallo, ich habe diese komische Connectbox erst von Unitymedia jetzt von Vodafone mit einer angeblichen Downloadrate von 1000 Mbit/S. Daß dies...
  • Probleme mit Connect Box und Windows 10

Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
  • gebraucht gekaufte Connect Box in Betrieb nehmen

gebraucht gekaufte Connect Box in Betrieb nehmen: also vorab: Ich habe bisher keine gebrauchte connect box gekauft. Aber da die neue Vodafone Station keinen Bridge-Mode hat, wäre wohl noch die...
  • Fax an Unitymedia Connectbox?

Fax an Unitymedia Connectbox?: Liebe Freunde, ich habe einen reinen Internet-Kabelanschluss von Unitymedia und nutze die Connectbox. Über einen Adapter mit drei länglichen...