• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet

Diskutiere Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, ich hatte genau vor einem Jahr hier mit unserem Import zwei TC4400 Modems gekauft. Wir hatten ja zu der Zeit noch den Bug mit dem Tabulator in...

Tom Torell

Reaktionen
0
Hi, ich hatte genau vor einem Jahr hier mit unserem Import zwei TC4400 Modems gekauft. Wir hatten ja zu der Zeit noch den Bug mit dem Tabulator in der FW, daher hatte ich eigens zwei Geräte gekauft, damit ich eins mal für vier Wochen zum FW-Update entbehren kann.

Wir hatten dann ein paar Geräte zu Erznet geschickt, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hatten, einen FW-Update zu versuchen:

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=36496&p=395174&hilit=erznet#p395174

Mein erstes Gerät läuft jetzt seit einem Jahr völlig problemlos! Das zweite Modem ist mit zu Erznet für ein FW Update gekommen.

Nun heißt es, die Geräte sind bei Erznet nicht mehr auffindbar! Informationen dazu fließen nur spärlich.

Wer von Euch ist davon noch mit betroffen? Und habt Ihr weitergehende Informationen?

Thema:

Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet

Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet - Ähnliche Themen

• Ethernet 1000 MB ist verschwunden

Ethernet 1000 MB ist verschwunden: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das es hier vielleicht jemanden gibt der mir helfen kann: Seit ich von Windows 8.1 auf...
  • System-Ereignisse auf FB 6360 verschwunden?

System-Ereignisse auf FB 6360 verschwunden?: Auf meiner 6360 sind gestern Abend plötzlich Einträge unter "Ereignisse / System" verschwunden. Es gibt ein paar neue Einträge seiddem, aber...
  • Probleme mit TC4400

Probleme mit TC4400: Hallo Leute, ich habe den Beitrag grad schon mal geschrieben, dieser konnte jedoch scheinbar nicht gepostet werden. Wenn dieser nun also doppelt...
  • Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U

Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
  • Problem mit TC4400

Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...