Travel Channel ist weg!?

Diskutiere Travel Channel ist weg!? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, Mal wieder ein Sender weg, könnte echt ko...... War einer meiner Lieblings-Sender Jemand eine Idee wie man diesen empfangen kann...

GoldeM

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mal wieder ein Sender weg, könnte echt ko......
War einer meiner Lieblings-Sender

Jemand eine Idee wie man diesen empfangen kann? :wand: :motz: :zerstör:

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Travel Channel ist Bestandteil der Programmbouquets der großen Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW. Außerdem ist der Sender in Deutschland über wilhelm.tel per Kabel, Vodafone und Alice per IPTV empfangbar.

GoldeM

Reaktionen
0
Bis heute hatte ich diesen auch über UM in BW.
Aber wie es scheint hat UM mal wieder einfach einen Sender raus geschmissen. Die nerven mich so langsam.....

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
27
Ne, Discovery hat den Travel Channel wohl eingestellt, evtl. schon in Vorbereitung auf einen ungeregelten Brexit? Laut Homepage gibt es den Sender wohl nur noch in GB: http://www.travelchanneltv.eu/ Auch in NL und B wurde der abgeschaltet.

GoldeM

Reaktionen
0
Danke für die Info, das kann natürlich auch sein.

Xena

Reaktionen
0
Ist sehr, sehr schade habe diesen Sender geliebt, war GUT viel INFO*s :hammer: :hammer: :wand: :wein: :wein:

FallenWitcher

Reaktionen
0
Wie sieht's denn mit Ersatz aus?

AKaiser

Reaktionen
0
Sicher, dass das mit dem Brexit zusammenhängt? Dann muss der Sender aber eh schon gekrankt haben im internationaleren Bereich. Sonst hätte man die Quote bis zum Ende doch mitgenommen, oder nicht?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
27
Nö, da der Sender frei verbreitet wurde, musste dafür gezahlt werden. Wahrscheinlich sind zu wenige Buchungen darüber erfolgt...

Thema:

Travel Channel ist weg!?

Travel Channel ist weg!? - Ähnliche Themen

• Nautical Channel

Nautical Channel: Wenn man derzeit den NauticalChannel einschaltet bekommt man eine Infotafel des französischen PayTV-Anbieters CANALSAT der (laut...
  • Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia: http://www.dwdl.de/nachrichten/45605/universal_channel_kuenftig_auch_bei_unitymedia/
  • CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???

CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???: Weiß jemand mehr über diesen Sender? Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist. Liegt auf 538 MHz QAM 256... Schalte...
  • Disney Channel EPG falsch

Disney Channel EPG falsch: Hallo, momentan stimmt bei mir der EPG nicht. Es läuft immer was anderes als im EPG steht. Ändern die das irgendwann mal? Ist recht nervig. Marius
  • Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia

Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia: Laut satellifax.de starten beide Sender in Kürze bei Unitymedia. Die Aufschaltung soll (zumindest im Falle DisneyChannel) bereits morgen...
  • Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia - Ähnliche Themen

• Nautical Channel

Nautical Channel: Wenn man derzeit den NauticalChannel einschaltet bekommt man eine Infotafel des französischen PayTV-Anbieters CANALSAT der (laut...
  • Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia: http://www.dwdl.de/nachrichten/45605/universal_channel_kuenftig_auch_bei_unitymedia/
  • CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???

CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???: Weiß jemand mehr über diesen Sender? Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist. Liegt auf 538 MHz QAM 256... Schalte...
  • Disney Channel EPG falsch

Disney Channel EPG falsch: Hallo, momentan stimmt bei mir der EPG nicht. Es läuft immer was anderes als im EPG steht. Ändern die das irgendwann mal? Ist recht nervig. Marius
  • Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia

Disney Channel HD und Viva HD starten bei Unitymedia: Laut satellifax.de starten beide Sender in Kürze bei Unitymedia. Die Aufschaltung soll (zumindest im Falle DisneyChannel) bereits morgen...