• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload zu wenig - Modemwerte ok?

Diskutiere Upload zu wenig - Modemwerte ok? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe Power Upload gebucht zu Stoßzeiten komme ich aber nur auf 25Mbit im Upload. Der Download passt. Könntet ihr bitte mal einen Blick auf...

honst

Reaktionen
0
Ich habe Power Upload gebucht zu Stoßzeiten komme ich aber nur auf 25Mbit im Upload. Der Download passt.

Könntet ihr bitte mal einen Blick auf meine Modemwerte werfen ob die ok sind.

Anhänge

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
128
Optimal sind die nicht :traurig:
Ob der geringe Upload damit zusammenhängt, keine Ahnung

honst

Reaktionen
0
Hier in der Gegend war immer mal wieder das Problem mit Einstrahlung. Was mich wundert, dass Upgload auf 16QAM läuft.

Ich glaub ich wechsel doch besser zur Telekom :confused:

EDIZ

Reaktionen
0
Ich hab auch Upload probleme und Paketloss. Schon seit 6 Uhr 0,5-3%. Führt dann dazu das ich max 10Mbit Upload bekomme.
Wohnst du in Hessen 65xxx ?
Ne die Modemwerte sehen nicht so gut aus.

honst

Reaktionen
0
Ich komme aus NRW. Morgens zwischen 5 und 6 komme ich auf 40 upload. Der höhere Tarif wurde mir erst vor 2 Tagen geschaltet. Mal sehen wie es dieses Wochenende läuft wenn alle on sind.

l3art

l3art

Reaktionen
2
Ich habe Power Upload gebucht zu Stoßzeiten komme ich aber nur auf 25Mbit im Upload. Der Download passt.
Das Spiel hatte ich auch vor einem Monat. Nach knapp einer Woche (1xTechnikerhotline & 2x Störticket) war der UL wieder voll da & ist es noch immer :glück:

Und perfekt sieht's bei mir auch nicht mehr aus.
Die beiden Kackkanäle hab ich & seit einer Woche nun 3 UL-Kanäle mit 16QAM :sauer:

Anhänge

Hans.Bethe

Reaktionen
1
Hallo,

ich habe ähnliche Signallevel und Kanäle im Upload, aber über 64QAM und stabile 40 MBit. Schon seltsam das Du diese Probleme hast.

Hans

Thema:

Upload zu wenig - Modemwerte ok?

Upload zu wenig - Modemwerte ok? - Ähnliche Themen

• Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Instabile Download und Upload Werte

Instabile Download und Upload Werte: Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen massive Probleme mit meiner Unitmedia Leitung (Hessen). Es waren schon 4 Techniker da die allesamt...
  • Kein Upload seit Wochen

Kein Upload seit Wochen: Hallo Leute, ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo ausserhalb meiner Wohnung...
  • Viele T3 timeouts Upload Kanäle brechen weg

Viele T3 timeouts Upload Kanäle brechen weg: Hi, Ist hier jemand in der lage remote mal zu schauen ob es hier Einstrahlung gibt ? Habe seit paar Tagen Probleme das mit die upstream Kanäle...
  • Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.

Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...
  • Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden. - Ähnliche Themen

• Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Instabile Download und Upload Werte

Instabile Download und Upload Werte: Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen massive Probleme mit meiner Unitmedia Leitung (Hessen). Es waren schon 4 Techniker da die allesamt...
  • Kein Upload seit Wochen

Kein Upload seit Wochen: Hallo Leute, ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo ausserhalb meiner Wohnung...
  • Viele T3 timeouts Upload Kanäle brechen weg

Viele T3 timeouts Upload Kanäle brechen weg: Hi, Ist hier jemand in der lage remote mal zu schauen ob es hier Einstrahlung gibt ? Habe seit paar Tagen Probleme das mit die upstream Kanäle...
  • Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.

Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...