CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

Diskutiere CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...

stefano30

Reaktionen
0
Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage abstellen/deaktivieren?

Ich nutze in NRW ein CI+ Modul (HD).

Grüße, Stefano

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
18
Das lässt sich nicht deaktivieren :traurig:

stefano30

Reaktionen
0
Ist das ein Programmierfehler, dass die PIN bei einem Sportkanal abgefragt wird?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
11
Wenn, dann hat der Programmanbieter da einen Bock geschossen und eine falsche Altersfreigabe hinterlegt.

AKaiser

Reaktionen
0
Hat das vielleicht was mit den nächtlicheren Stunden dort zu tun? Man kennt ja die einschlägige Werbung.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
11
Nein, normalerweise ist ab 23 Uhr keine PIN-Abfrage mehr nötig, außer der Programmveranstalter will das so.

Thema:

CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport - Ähnliche Themen

• Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz: Hallo! Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe...
  • UM CI+ Modul und Jugendschutz

UM CI+ Modul und Jugendschutz: Überlege die HD Option von UM zu nehmen mit deren CI+ Modul. Momentan habe ich ein Alphacrypt light Modul wegen Sky, für Digital Basic bräuchte...
  • Ci+-Modul von UM mit Smartkart, Jugendschutzpin nervt

Ci+-Modul von UM mit Smartkart, Jugendschutzpin nervt: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob man die Jugendschutzpinabfrage abschalten kann? Mfg
  • Ci+-Modul _ Jugendschutz _ Umschaltzeit _ Authentifizierung

Ci+-Modul _ Jugendschutz _ Umschaltzeit _ Authentifizierung: Hey Leute. :winken: Habe jetzt ein bisschen nach Lösungen im Forum gesucht und mich ein wenig schlau gemacht. Dennoch habe ich ein paar Punkte...
  • HD Plus Modul (CI+) - Jugendschutz - PIN

HD Plus Modul (CI+) - Jugendschutz - PIN: Hallo liebes Forum, nutze seit einem Jahr auf meinem Zweitfernseher das HD Plus Modul (CI+). Seit dem letzten Update habe ich ein Problem: wenn...
  • HD Plus Modul (CI+) - Jugendschutz - PIN - Ähnliche Themen

• Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz: Hallo! Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe...
  • UM CI+ Modul und Jugendschutz

UM CI+ Modul und Jugendschutz: Überlege die HD Option von UM zu nehmen mit deren CI+ Modul. Momentan habe ich ein Alphacrypt light Modul wegen Sky, für Digital Basic bräuchte...
  • Ci+-Modul von UM mit Smartkart, Jugendschutzpin nervt

Ci+-Modul von UM mit Smartkart, Jugendschutzpin nervt: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob man die Jugendschutzpinabfrage abschalten kann? Mfg
  • Ci+-Modul _ Jugendschutz _ Umschaltzeit _ Authentifizierung

Ci+-Modul _ Jugendschutz _ Umschaltzeit _ Authentifizierung: Hey Leute. :winken: Habe jetzt ein bisschen nach Lösungen im Forum gesucht und mich ein wenig schlau gemacht. Dennoch habe ich ein paar Punkte...
  • HD Plus Modul (CI+) - Jugendschutz - PIN

HD Plus Modul (CI+) - Jugendschutz - PIN: Hallo liebes Forum, nutze seit einem Jahr auf meinem Zweitfernseher das HD Plus Modul (CI+). Seit dem letzten Update habe ich ein Problem: wenn...