Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Diskutiere Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; N‘Abend allerseits seit heute wird mir nach knapp 2 Monaten der Bereich „Meine Produkte“ im KC wieder angezeigt Nicht nur das, wird auch im...

WindyCity

Beiträge
24
Reaktionen
0
N‘Abend allerseits

seit heute wird mir nach knapp 2 Monaten der Bereich „Meine Produkte“ im KC wieder angezeigt
Nicht nur das, wird auch im Bereich TV der Eigentums-Status für das von mir gekaufte HD-Modul wieder korrekt als „Kundengerät“ ausgewiesen.
Endlich mal nichts zu meckern an UM: 2play 400 funktioniert selbst abends zur PrimeTime immer mit mindestens 250-300 Mb (oftmals noch mehr), die (mit Power Upload) 40 Mb UL liegen auch fast immer konstant an, das KC läuft wieder einwandfrei und schließlich funktioniert - trotz privater 6590-FB - auch die Telefonie wieder störungsfrei.

Viele Grüße von der längsten Theke der Welt
WindyCity
 

TripleZero

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hi! Ich hatte das Problem im Kundencenter auch über Wochen. Habe dann mal bei Twitter nachgefragt und jetzt geht es wieder, nachdem es intern weitergegeben wurde.

Gruß, TZ
 

MartinP_Do

Beiträge
2.624
Reaktionen
7
Ich habe von Adblock Plus auf Ghostery gewechselt - der zeigt mir an, dass mir beim Eingeben des Passwortes im Kundencenter 10(!) Tracker auf die Finger schauen - ist das normal?
 

Maly

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich im Kundencenter angemeldet und festgestellt, dass die Funktion „Meine Produkte“ wieder funktioniert. Die Android-App zeigt auch meine gebuchten Produkte. Der Aufbau der Seite ist sehr langsam, aber es geht. Es tut sich was .

Meine schriftlichen Anfragen bleiben bis heute unbeantwortet.
 

Franco Forte

Beiträge
116
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich im Kundencenter angemeldet und festgestellt, dass die Funktion „Meine Produkte“ wieder funktioniert. Die Android-App zeigt auch meine gebuchten Produkte. Der Aufbau der Seite ist sehr langsam, aber es geht. Es tut sich was .

Meine schriftlichen Anfragen bleiben bis heute unbeantwortet.
Auch bei mir füllt sich das Kundencenter so langsam wieder mit Daten. Hatte auch bei Twitter reklamiert. "Meine Produkte" geht, aber "Meine Rechnungen" und "Aufträge & Mitteilungen" sind immer noch leer. Den WifiSpot kann ich immer noch nicht konfigurieren. Und ja, das Ganze reagiert sehr laaaaaangsam :schnarch:
 
boba

boba

Beiträge
729
Reaktionen
8
Bei mir sind tatsächlich auch wieder Daten bei "Meine Produkte" vorhanden. Habe nirgendwo reklamiert, nur hier im Forum darüber lamentiert.
Da hat wohl jemand auf Unitymedia-Seite ... hm... ja, was hat man wohl? Ich rate mal: da hat jemand auf dem Webserver ein vollgelaufenes Session-Cache-Verzeichnis geleert.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.099
Reaktionen
11
Bei mir sind tatsächlich auch wieder Daten bei "Meine Produkte" vorhanden. Habe nirgendwo reklamiert, nur hier im Forum darüber lamentiert.
Da hat wohl jemand auf Unitymedia-Seite ... hm... ja, was hat man wohl? Ich rate mal: da hat jemand auf dem Webserver ein vollgelaufenes Session-Cache-Verzeichnis geleert.
Und genau das würde mich nichtmal überraschen, boba :hirnbump: :brüll:
 

Franco Forte

Beiträge
116
Reaktionen
0
Ist doch ein alter Hut :winken:
Da wird sich auch nichts mehr ändern :traurig:
OK. Warten wir also auf Vodafone... :schnarch:
Die Twitter-Hilfe hat mein Konto zurückgesetzt, aber nach Neu-Registrierung selber Zustand wie vorher (keine Daten verfügbar) :zerstör:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Zwei Monate nach meiner Vertragsumstellung funktioniert das Kundencenter plötzlich wieder mit allen Funktionen. Das soll noch einer verstehen :kratz:
 
Thema:

Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte - Ähnliche Themen

  • Keine WifiSpots mehr

    Keine WifiSpots mehr: Hallo Forum! Leute, in meinem ganzen Wohnort (NRW, EN-Kreis, Ennepetal) finde ich keine WifiSpots mehr. Die SSID "Unitymedia WifiSpot" wird...
  • Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet

    Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet: Hallo ihr Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet...
  • Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche

    Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche: Hallo zusammen, möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Da ich Probleme mit meinem alten Modem hatte, hat Unitymedia mir nun eine Connect Box...
  • Kein Zugriff auf die MyCloud von Extern

    Kein Zugriff auf die MyCloud von Extern: Such mal nach IPv6 oder DSLite, dann wirst Du die gewünschten Informationen hier finden. Jörg
  • Kein Zugriff auf Online-Service möglich

    Kein Zugriff auf Online-Service möglich: Hallo, liebe Mitstreiter im unitymedia-Kundenkreis, damit ich auch weiterhin meine Rechnungen einsehen kann, habe ich vor ewig langer Zeit die...
  • Kein Zugriff auf Online-Service möglich - Ähnliche Themen

  • Keine WifiSpots mehr

    Keine WifiSpots mehr: Hallo Forum! Leute, in meinem ganzen Wohnort (NRW, EN-Kreis, Ennepetal) finde ich keine WifiSpots mehr. Die SSID "Unitymedia WifiSpot" wird...
  • Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet

    Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet: Hallo ihr Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet...
  • Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche

    Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche: Hallo zusammen, möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Da ich Probleme mit meinem alten Modem hatte, hat Unitymedia mir nun eine Connect Box...
  • Kein Zugriff auf die MyCloud von Extern

    Kein Zugriff auf die MyCloud von Extern: Such mal nach IPv6 oder DSLite, dann wirst Du die gewünschten Informationen hier finden. Jörg
  • Kein Zugriff auf Online-Service möglich

    Kein Zugriff auf Online-Service möglich: Hallo, liebe Mitstreiter im unitymedia-Kundenkreis, damit ich auch weiterhin meine Rechnungen einsehen kann, habe ich vor ewig langer Zeit die...