ausdruck- und lesbare Senderliste UM

Diskutiere ausdruck- und lesbare Senderliste UM im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Forum, gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ...

grrr.um

Reaktionen
0
Hallo Forum,

gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ?

Die aktuell bei UM angepriesene Senderliste ist nicht nutzbar - farbiger Hintergrund, kleine Schriftgröße, erhöhte Anzahl an Spalten.

Viele Grüße
Michael

Anhänge

grrr.um

Reaktionen
0
selbst gefunden
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Digitale_Programmpakete_1708_low.pdf

schönes Wochenende

Thema:

ausdruck- und lesbare Senderliste UM

ausdruck- und lesbare Senderliste UM - Ähnliche Themen

• Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?

Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
  • EU-Alternative zu Google und YouTube

EU-Alternative zu Google und YouTube: Söder will EU-Alternative zu Google und YouTube...
  • Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
  • Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie

Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Artefakte auf den Sendern sowie auch auf EUrosport 1. Ich nutzte einen Sky + PRo Receiver...
  • Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie - Ähnliche Themen

• Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?

Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
  • EU-Alternative zu Google und YouTube

EU-Alternative zu Google und YouTube: Söder will EU-Alternative zu Google und YouTube...
  • Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
  • Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie

Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Artefakte auf den Sendern sowie auch auf EUrosport 1. Ich nutzte einen Sky + PRo Receiver...