EPG Probleme

Diskutiere EPG Probleme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit ein paar Monate läuft das EPG bei Classica Stingray immer 4 Stunden voraus (d.h. um 20:00Uhr kann ich lediglich sehen was um 24:00 gesendet...

iskender

Reaktionen
0
Seit ein paar Monate läuft das EPG bei Classica Stingray immer 4 Stunden voraus (d.h. um 20:00Uhr kann ich lediglich sehen was um 24:00 gesendet wird). Zudem kommt es, dass die angezeigte Sendungen dann auch falsch sind und der Ton hinterher läuft. Bei MTV stimmen manchmal die Sendungen mit dem EPG nicht überein. Bei allen anderen Sender treten diese Probleme nicht auf. Liegt das an HORIZON oder an die Sender CLASSICA bzw. MTV? Ich habe mehrmals den Stecker gezogen und nach ein paar Minuten den Box neu gestartet.

iskender

Reaktionen
0
Classica Stingray betreibt sowohl einen Radio Sender als auch einen TV Kanal. Das ist aber nicht Mahler was gerade läuft.....

Anhänge

kalle62

kalle62

Reaktionen
65
hallo

Laut meiner TV Zeitung TV Digital UM müsste das jetzt Aktuell 00:50 Uhr Prokofjew: Die Verlobung im Kloster sein.
Also laut Zeitung stimmt das Hinten und Vorne nicht,nicht mal die Startzeiten stimmen ab Heute um 12:50 Uhr.

gruss kalle

iskender

Reaktionen
0
So isses
Jetzt die Frage - an wem liegt der Fehler? UM oder Classica Stingray?

Molly123

Molly123

Reaktionen
0
Hallo,

das EPG ist echt ein Witz. Habe am Wochenende eine Serieaufnahme programmiert,
was soll ich sagen,es stand auch alles Richtig als programmiert drin. :super:

Heute hat er aber garnicht aufgenommen und der Dienstag fehlt jetzt auch im EPG. :wand:
Wenn ich manuell programieren möchte fehlt der Dienstag. :wut: Er geht von heute direkt auf Mittwoch. :motz:

Habe schon 3 Mails an UM geschickt :pcfreak: , auf eine Antwort warte ich vergebens. :wand: :motz:

Was haben die sich dabei geacht :confused:

Bin am überlegen die Horizonbox abzumelden und mit dann eine HD Modulkarte und einen Reciver zukaufen.

Was ein scheiss. :wand: :zerstör:

Molly123

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Schick doch nochmal 3 mails und beschwer Dich dann dass die mail Bearbeitung so lange dauert ^^

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
382
Vielleicht weiß Mops ja schon was Neues :zwinker:

Gast31088

Gast
Hallo Molly123

Das gleiche hatte ich auch heute gehabt aber jetzt nicht mehr

Schalte die Box hinten am Kippschalter aus und warte 30 Sekunden und ziehe dann den Stecker aus der Steckdose warte wieder 30 Sekunden und stecke dann den Stecker wieder in die Steckdose und warte wieder 30 Sekunden und schalte die Box dann wieder am Kippschalter an warte bis die Box wieder im Standby ist da leuchtet die Uhrzeit und die gelbe LED im Dauerbetrieb jetzt warte wieder 30 Minuten dann sollte es wieder komplett sein

Hi Andreas

Da hast du was

MfG
Mops21

Gast31088

Gast
Hallo Molly123

Dauerbetrieb jetzt warte wieder 30 Minuten dann sollte es wieder komplett sein
Moin Mops21,

habe es gerade so gemacht wie du geschrieben hast, was soll ich sagen :confused:
Nix ist komplett :wand: Alles beim alten :sauer:

Habe mich ja schon 3mal beschwert, aber keine Reaktion seitens UM :sauer:

Molly123
Hi Molly123

Ah okay dann bleibe da weiter am Ball

Und wie sieht es ab heute aus bei dir

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
65
hallo Molly123

Um welchen Sender geht es Überhaupt ? oder betrifft das Alle Sender.

gruss kalle

Molly123

Molly123

Reaktionen
0
Hallo kalle62,

also bei mir sind es bei allen Programmen, wo einige Tage nicht angezeigt werden.

Meine Mails verschwinden auch ins nirvana bei UM, keine Reaktion. :sauer:
Scheint die wohl nicht zu Interessieren. :zerstör:

Überlege mir eine HD Karte mit Modul und einen Kabelreceiver zu kaufen.
Scheiss Horizonbox. :zerstör: :sauer:

Molly123

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
222
Betreibst du die Horizon an einer MMD mit aktivem Rückkanal - anders gefragt, steht im Display der Horizon NICHT der rote Schriftzug "offline"?

Thema:

EPG Probleme

EPG Probleme - Ähnliche Themen

• Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG: hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...
  • Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder

Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
  • Horizon und der EPG

Horizon und der EPG: Hallo ihr Hat das wirklich keiner von euch Scheint aber eine Systembeeinträchtigung zu sein Dann habe ich da noch eine Randinfo für euch also...
  • EPG Programminformationen

EPG Programminformationen: Seit Tagen funktioniert die Programminfo nicht mehr, somit sind keine Programmierungen von Aufnahmen möglich. Was kann ich tun um meine...
  • Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design: Hallo ihr Der EPG Guide von Unitymedia Horizon hat ein neues Design bekommen. Das alte Design Das neue Design MfG Mops21