• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständige Abbrüche und nur 10MB WLan

Diskutiere Ständige Abbrüche und nur 10MB WLan im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hatte das ganze WE Abbrüche meines eigenen Routers. Nach Störmeldung und bestätigung der Abbrüche wurde ein Techniker vorbeigeschickt. Der kommt...

Moby55

Reaktionen
0
Hatte das ganze WE Abbrüche meines eigenen Routers. Nach Störmeldung und bestätigung der Abbrüche wurde ein Techniker vorbeigeschickt. Der kommt rein zeigt mir sein Tablett und sagt alles im geünen Bereich und geht wieder. Warum wurde der vorbeigeschickt? WLAN funktioniert immer noch nicht richtig. Bei dem Speedtest von UM kommen 10 MB Wlan raus und dann sagt das Tool, alles im grünen Bereich? :wut:

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
374
Hatte das ganze WE Abbrüche meines eigenen Routers. Nach Störmeldung und bestätigung der Abbrüche wurde ein Techniker vorbeigeschickt. Der kommt rein zeigt mir sein Tablett und sagt alles im geünen Bereich und geht wieder. Warum wurde der vorbeigeschickt? WLAN funktioniert immer noch nicht richtig. Bei dem Speedtest von UM kommen 10 MB Wlan raus und dann sagt das Tool, alles im grünen Bereich? :wut:
Was kommt denn bei einer direkten LAN Verbindung mit dem Router raus, auch 10 MBit/s :kratz:

moby1955

Reaktionen
0
Ja, kommen so zwischen 10-20 MB raus, habe 120 MB Leitung.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
374
Nein, die Werte meinte ich nicht, sondern die Docsis Leitungswerte vom Router / Modem

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
374
Die Pegel sind für'n Arsc..
Störung melden und Techniker antanzen lassen, mehr kannst Du da nicht tun.

moby1955

Reaktionen
0
Störung hatte ich schon gemeldet und der Techniker war da. Wollte sich das Protokoll nicht anschauen.

Moby55

Reaktionen
0
Der hat mir sein Tablett gezeigt und meinte alles im grünen Bereich. Sonst kann er nichts für mir tuen.

Thema:

Ständige Abbrüche und nur 10MB WLan

Ständige Abbrüche und nur 10MB WLan - Ähnliche Themen

• Ständige Internet Abbrüche und totalausfälle

Ständige Internet Abbrüche und totalausfälle: Halli hallo liebe Forum Member , wir sind schon seit geraumer Zeit kunde bei Unitymedia und bis zum Upgrade von 3play6000 auf 3play50000 lief...
  • Ständig wechselnde Modulation bringt Internet ins stocken

Ständig wechselnde Modulation bringt Internet ins stocken: Nabend, mir ist aufgefallen das immer wenn mein Internet mal wieder hängt, mein Spiel stehen bleibt oder mein Gesprächspartner mich nicht mehr...
  • Ständig Partieller Service (US) & US Raging

Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
  • Internet fällt ständig aus

Internet fällt ständig aus: Hallo, haben immer wieder Internet- und Telefonausfall. Manchmal läuft es 1 oder 2 Wochen gut und dann gibt es wieder Tage, an denen wir 10-20...
  • Hessen - PLZ 36100 - Ständige Ausfälle / Großraumstörung

Hessen - PLZ 36100 - Ständige Ausfälle / Großraumstörung: Hallo, ich habe regelmäßig Ausfälle von Internet und Telefonie. Fernsehen nutze ich nicht. Bislang hat es meist geholfen die Fritzbox (supplied...