• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage

Diskutiere VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ist es möglich, bzw. hat es jemand von Euch schon hinbekommen, die VoIP-Daten für die Telefonie in einem anderen Endgerät zu nutzen? Ich...
heiko3001

heiko3001

Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich, bzw. hat es jemand von Euch schon hinbekommen, die VoIP-Daten für die Telefonie in einem anderen Endgerät zu nutzen?
Ich möchte gerne die 3 Rufnummern meines Business-Anschlusses in einer 3CX-Telefonanlage nutzen.
Vielleicht kann jemand helfen!

Danke im Voraus. :smile:

Joerg123

Reaktionen
19
Businesstarif = Fritzbox
was spricht dagegen die Fritzbox als Server zu nutzen ?
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/ >> hauptsächlich Punkt 3 ist dort wichtig

Thema:

VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage

VoIP-Daten von Unitymedia Business in Telefonanlage - Ähnliche Themen

• SIP Zugangsdaten für VOIP?

SIP Zugangsdaten für VOIP?: Rückt UM jetzt seit der Router-Freiheit-Geschichte eigentlich endlich auch die SIP Zugangsdaten heraus? Würde nämlich gerne nicht die Horizon Box...
  • Next Generation Spass - keine VoIP Zugangsdaten mehr?

Next Generation Spass - keine VoIP Zugangsdaten mehr?: Hallo Zusammen, mein Dad ist gerade erfolgreich auf die neue Fritzbox 6490 mit Telefon Pluss und 200Mbit Tarif migriert worden. IPv4 haben wir...
  • Unitymedia Daten für SIP-Account bzw. VOIP-Telefonie

Unitymedia Daten für SIP-Account bzw. VOIP-Telefonie: Hallo zusammen, ich habe einen 3Play Anschluss und möchte nun von meinem PC mittels Softphone-Client über die Internetleitung telefonieren...
  • VOIP Zugangsdaten

VOIP Zugangsdaten: Hey, kann mir jemand sagen wo ich im Kundencenter die VOIP ZUgangsdaten, also Paaswort etc, zu meinen Numemrn finde? Vor dem Umbau der Website...
  • Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Daten zu Telefoneinrichtung VOIP: Habe seit gestern eine neue Fritzbox von Unitymedia bekommen und muss jetzt meine Telefonnummern dort neu eintragen jedoch fehlt mir der...
  • Daten zu Telefoneinrichtung VOIP - Ähnliche Themen

• SIP Zugangsdaten für VOIP?

SIP Zugangsdaten für VOIP?: Rückt UM jetzt seit der Router-Freiheit-Geschichte eigentlich endlich auch die SIP Zugangsdaten heraus? Würde nämlich gerne nicht die Horizon Box...
  • Next Generation Spass - keine VoIP Zugangsdaten mehr?

Next Generation Spass - keine VoIP Zugangsdaten mehr?: Hallo Zusammen, mein Dad ist gerade erfolgreich auf die neue Fritzbox 6490 mit Telefon Pluss und 200Mbit Tarif migriert worden. IPv4 haben wir...
  • Unitymedia Daten für SIP-Account bzw. VOIP-Telefonie

Unitymedia Daten für SIP-Account bzw. VOIP-Telefonie: Hallo zusammen, ich habe einen 3Play Anschluss und möchte nun von meinem PC mittels Softphone-Client über die Internetleitung telefonieren...
  • VOIP Zugangsdaten

VOIP Zugangsdaten: Hey, kann mir jemand sagen wo ich im Kundencenter die VOIP ZUgangsdaten, also Paaswort etc, zu meinen Numemrn finde? Vor dem Umbau der Website...
  • Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Daten zu Telefoneinrichtung VOIP: Habe seit gestern eine neue Fritzbox von Unitymedia bekommen und muss jetzt meine Telefonnummern dort neu eintragen jedoch fehlt mir der...