Unitymedia Kontaktadressn - Liste

Diskutiere Unitymedia Kontaktadressn - Liste im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo allerseits! Ich habe inzwischen eine ganze Latte von Telefonnummern für Unitymedia gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bitte...

astromeier

Reaktionen
0
Hallo allerseits!
Ich habe inzwischen eine ganze Latte von Telefonnummern für Unitymedia gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bitte erweitert diese, wenn Ihr noch weitere Infos habt!
Unitymedia allgemein
0221 / 466 190 10 Kundencenter Nord
0221 / 466 190 16 Kundencenter Nord
0221 / 466 190 19 aus ConnectBox Prospekt
0711 / 54 88 81 50 Kundencenter BW
0711 / 54 88 81 54 Kundencenter BW
0800 / 776 60 62 Infohotline
0800 / 000 999 4 KRG Hotline
0800 / 130 8080 4 KRG Hotline

Produkte, Bestellung und Vertragsumstellungen
0221 / 4661 9098

Vertragliche & Technische Fragen oder Störungsmeldungen
0221 / 466 191 00 Helpdesk Installation & aus Brief
0800 / 700 11 77 nur aus Unitymedia-Netz
0176 / 888 663 10 nur aus Unitymedia-Mobil-Netz
0221 / 466 190 33

https://community.unitymedia.de/

mail: [email protected]

Fax:
0221 / 466 191 09

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Und was soll das bringen?
Du landest eh in externen Callcentern.

astromeier

Reaktionen
0
Mag sein - aber eben nicht in nur einem !
Vielleicht ist da auch eine Nummer dabei, unter der öfters mal kompetentere Ansprechpartner anzutreffen sind.
Ansonsten ist halt mal wieder ein Beitrag mehr in diesem Forum, der nix bringt...

addicted

Reaktionen
118
Eine solche Sammlung ist in einem Forum eh unsinnig. Du kannst es meinetwegen ins Wiki tun.

Thema:

Unitymedia Kontaktadressn - Liste

Unitymedia Kontaktadressn - Liste - Ähnliche Themen

• Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß

Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß: Ich habe ihn nie benutzt den Hotspot, aber jetzt, warum nicht. Ich war mal Vodafone Kunde, bin dann zu Unitymedia ins Kabel und wurde aufgekauft...
  • Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen

Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
  • Unitymedia Katastrophe

Unitymedia Katastrophe: Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor kurzem meinen Internet Anbieter gewechselt weil ich eine 50000 Leitung hatte zu unitymedia 400000 Leitung...
  • Rückbau, bzw. entfernen des Verteilerkasten von Unitymedia im Keller

Rückbau, bzw. entfernen des Verteilerkasten von Unitymedia im Keller: Rückbau / Kündigung Mein Vermieter besteht darauf, dass der (auf meinen Wunsch) in seinem Haus installierte Verteilerkasten von Unitymedia nach...
  • doofe Frage Unitymedia Router ?

doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...