• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabelmodem Arris TM3402SCE85

Diskutiere Kabelmodem Arris TM3402SCE85 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Nachdem das TC4400 nun wohl nur noch schwer zu bekommen sein wird, hat jemand Erfahrung mit dem Arris TM3402SCE85? Hat zwar 4 LAN Ports, wird aber...

rv112

Reaktionen
30
Nachdem das TC4400 nun wohl nur noch schwer zu bekommen sein wird, hat jemand Erfahrung mit dem Arris TM3402SCE85? Hat zwar 4 LAN Ports, wird aber als Modem mit VoIP Fähigkeit geführt.

Macht EuroDOCSIS 3.0 und 3.1.

https://shop.wernerelectronic.de/kabelmodem-arris-docsis-3-1-touchstone.html

astromeier

Reaktionen
0

EDIZ

Reaktionen
0
Ja ist ein PUMA 7. Nur die amerikanische Version hat einen Broadcom Chip. Alles PUMA :hirnbump:

Thema:

Kabelmodem Arris TM3402SCE85

Kabelmodem Arris TM3402SCE85 - Ähnliche Themen

• Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem")

Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem"): Mal schauen, ob das Ding den Weg nach Deutschland findet und mit einigermaßen Support gekauft werden kann ...
  • 400Mbit "Kabelmodem kriegen Sie wieder"? Wirklich?

400Mbit "Kabelmodem kriegen Sie wieder"? Wirklich?: Moin, ich mag mein Kabelmodem, möchte keine Connect Box und CO und habe lange und schmutzig gekäpft um mein Cisco EPC3212 zu behalten. Jetzt kam...
  • Gibt es noch reine Kabelmodems?

Gibt es noch reine Kabelmodems?: Wie im Betreff erwähnt: werden solche reinen Kabelmodems noch produziert und sind die zu erschwinglichen Preisen noch zu kaufen? Ohne...
  • Kabelmodem Arris CM8200B

Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
  • Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems

Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
  • Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems - Ähnliche Themen

• Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem")

Sercomm kündigt neuartiges Kabelmodem an (war "Neues Kabelmodem"): Mal schauen, ob das Ding den Weg nach Deutschland findet und mit einigermaßen Support gekauft werden kann ...
  • 400Mbit "Kabelmodem kriegen Sie wieder"? Wirklich?

400Mbit "Kabelmodem kriegen Sie wieder"? Wirklich?: Moin, ich mag mein Kabelmodem, möchte keine Connect Box und CO und habe lange und schmutzig gekäpft um mein Cisco EPC3212 zu behalten. Jetzt kam...
  • Gibt es noch reine Kabelmodems?

Gibt es noch reine Kabelmodems?: Wie im Betreff erwähnt: werden solche reinen Kabelmodems noch produziert und sind die zu erschwinglichen Preisen noch zu kaufen? Ohne...
  • Kabelmodem Arris CM8200B

Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
  • Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems

Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...