TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

Diskutiere TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...

Bosanac

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde
Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit kurzen habe ich festgestellt das der Fernseher nur 7000 mbit bekommt anstat bis 100 mbis,Wie ich das festgestelt habe ich habe eine app mit heimatkanelen und da kann man sehen das man über lan nur 7000 mbit bekommt und über wlan kommen 60000 mbit .Habbe alle versucht frizbox con strom weggenommen kabel getauscht da kommt immer das selbe und an der xbox und pc über den selben kabel kommt voll 400 mbit .Hat jemad das gleiche problem oder lösung .

mfg
Bosanac

robert_s

Reaktionen
2
Bei 60 Gigabit/s über WLAN kann man sich aber wirklich nicht beschweren. Selbst die 7 Gigabit/s über LAN sind noch mehr als jeder andere Kabelkunde bekommt.

tokon

Reaktionen
83
Dann geht’s wohl um diesen Bug
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=37725

stevenwort

Reaktionen
90
Ich würde mich ja erstmal fragen, was denn mit den 7000Mbit nicht funktioniert? :D
Spaß beiseite, aber 66 Mbit die ja scheinbar über WLAN kommen (obwohl mir das wenig vorkommt, mein Samsung 65 Series 6, kommt auf max 866Mbit im 5GHz Band) würden doch auch für alles dicke ausreichen?

Anhänge

Thema:

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

• CI Modul bei Samsung F Serie

CI Modul bei Samsung F Serie: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung TV UE 55 F 6890 gekauft. Nun erkennt der TV mein Kabel BW CI Modul nicht. Bei Kabel BW heißt es...
  • CI-Modul für Samsung LED Serie 7

CI-Modul für Samsung LED Serie 7: Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung LED TV Serie 7 (UE40B7090). Nun möchte ich endlich mal meinen UM Reciever los werden und...
  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • Receiver Samsung DCB-B270G

Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
  • Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia

Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...