Sky auf Horizon buchen

Diskutiere Sky auf Horizon buchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Sky bekommt das nicht gebacken. Seit 23.12 läuft die Sache. Virtuelle Smartcardnummer angegeben etc. Unitymedia liegt bis heute nix vor. Laut Sky...

Just01

Reaktionen
0
Sky bekommt das nicht gebacken. Seit 23.12 läuft die Sache. Virtuelle Smartcardnummer angegeben etc. Unitymedia liegt bis heute nix vor. Laut Sky kriegen die das intern nicht gebacken. Hat da jemand Erfahrungen bezüglich Umbuchung auf die Horizon, Dauer, Ablauf?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Das kann von einigen wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen dauern, hab ich alles schon erlebt, als ich noch für UM telefoniert habe. Damals hat Sky Excel-Listen an UM geschickt, welche vSmartcard mit welchen Paketen bestückt werden muss. Das wurde von uns in Callarmen Zeiten manuell gebucht. Ich gehe davon aus, dass das immer noch so läuft.

Just01

Reaktionen
0
Man sollte meinen, dass sowas heutzutage elektronisch läuft ...das ist ja wie im Mittelalter :)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Dazu sag ich nur Kommunikation in einem Kommunikationsunternehmen... :mussweg:

Thema:

Sky auf Horizon buchen

Sky auf Horizon buchen - Ähnliche Themen

• Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?

Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UnityMedia (Horizon) in Hessen und wollte mir Sky zulegen. Ich habe aufgrund eines Angebots alles direkt über...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox

Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis unitymedia die SKY-Programme auf der Horizonbox freigescaltet hat? Hatt jemand...
  • Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen

Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen: Hatte Sky Welt und Sky Sport inkl. HD für 19,90 €. Am 30.06.2014 ist dieses Sky Abo ausgelaufen. Hab ordnungsgemäss 3 Monate vorher gekündigt und...
  • Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen - Ähnliche Themen

• Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?

Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UnityMedia (Horizon) in Hessen und wollte mir Sky zulegen. Ich habe aufgrund eines Angebots alles direkt über...
  • UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon: Hallo, Ich habe folgende Situation: Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky...
  • Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox

Freischaltung der SKY-Programme auf der Horizonbox: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis unitymedia die SKY-Programme auf der Horizonbox freigescaltet hat? Hatt jemand...
  • Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen

Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen: Hatte Sky Welt und Sky Sport inkl. HD für 19,90 €. Am 30.06.2014 ist dieses Sky Abo ausgelaufen. Hab ordnungsgemäss 3 Monate vorher gekündigt und...