• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Bereich 475xx Moers

Diskutiere Störung im Bereich 475xx Moers im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Wir haben immer wieder Internet und Telefonausfälle. HDTV geht ohne Probleme. Ist noch jemand betroffen?
Oliver-NRW

Oliver-NRW

Reaktionen
0
Wir haben immer wieder Internet und Telefonausfälle.
HDTV geht ohne Probleme.

Ist noch jemand betroffen?

Thema:

Störung im Bereich 475xx Moers

Störung im Bereich 475xx Moers - Ähnliche Themen

• Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!

Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
  • Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244

Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244: Ich hatte heute gegen 07:45 immer wieder Internetausfälle. Das Telefon funktioniert nicht, die Anrufer können mich nicht hören. Die Fritzbox habe...
  • Komplett Störung im Bereich 63486 Bruchköbel/ Hessen

Komplett Störung im Bereich 63486 Bruchköbel/ Hessen: Hier funzt derzeit nichts mehr. Tv, Internet und Telefon tot. LG Ralph
  • Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf

Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf: Hallo zusammen. Ich habe seit ca 1 Woche sporadischen Internet und Telefonausfall. Terrine verbindet sich fritzbox ständig neu. Telefonate gehen...
  • Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??

Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??: Habe einen 120er Leitung welche auch super ist ! Internet alles bestens ! Telefon schlecht !! Kann seit Tagen nicht mehr angerufen werden ! Hat...
  • Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ?? - Ähnliche Themen

• Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!

Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
  • Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244

Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244: Ich hatte heute gegen 07:45 immer wieder Internetausfälle. Das Telefon funktioniert nicht, die Anrufer können mich nicht hören. Die Fritzbox habe...
  • Komplett Störung im Bereich 63486 Bruchköbel/ Hessen

Komplett Störung im Bereich 63486 Bruchköbel/ Hessen: Hier funzt derzeit nichts mehr. Tv, Internet und Telefon tot. LG Ralph
  • Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf

Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf: Hallo zusammen. Ich habe seit ca 1 Woche sporadischen Internet und Telefonausfall. Terrine verbindet sich fritzbox ständig neu. Telefonate gehen...
  • Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??

Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??: Habe einen 120er Leitung welche auch super ist ! Internet alles bestens ! Telefon schlecht !! Kann seit Tagen nicht mehr angerufen werden ! Hat...