Recorder Staffel löschen

Diskutiere Recorder Staffel löschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! Ich habe einige Serienaufnahmen. Um Platz zu schaffen, habe ich die aufgenommenen Serien schon öfter mit einem Schlag über "Staffel...

Junior_Jack

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einige Serienaufnahmen.
Um Platz zu schaffen, habe ich die aufgenommenen Serien schon öfter mit einem Schlag über "Staffel löschen" gelöscht.
Diese Funktion geht plötzlich nicht mehr. Nach Auswahl der Funktion kommt noch die Sicherheitsfrage "Ja/Nein". Will ich nun mit "Ja" bestätigen, passiert nichts. Ich muss dann mit "Nein" das Menü verlassen. Dies betrifft alle Serienaufnahmen. Einzeln löschen geht.

Thema:

Recorder Staffel löschen

Recorder Staffel löschen - Ähnliche Themen

• Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Horizon Recorder ruckelnde GUI

Horizon Recorder ruckelnde GUI: Hallo zusammen, ich habe den Horizon Recorder nun schon eine Weile und das Gerät war von Beginn an eigentlich schon nicht gerade das Gelbe vom...
  • Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?

Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?: Hallo zusammen, ich habe die Tage meinen Vertrag umgestellt. Nach langem hin und her bin ich doch bei UM geblieben ... zumindest sieht es so aus...
  • HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen

HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen: Hallo liebes Forum, ich habe eine FB 6490 Cable als Router und DHCP-Server und den Horizon HD Recorder ins Heimnetz eingebunden. Funktioniert...
  • HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen - Ähnliche Themen

• Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Horizon Recorder ruckelnde GUI

Horizon Recorder ruckelnde GUI: Hallo zusammen, ich habe den Horizon Recorder nun schon eine Weile und das Gerät war von Beginn an eigentlich schon nicht gerade das Gelbe vom...
  • Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?

Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?: Hallo zusammen, ich habe die Tage meinen Vertrag umgestellt. Nach langem hin und her bin ich doch bei UM geblieben ... zumindest sieht es so aus...
  • HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen

HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen: Hallo liebes Forum, ich habe eine FB 6490 Cable als Router und DHCP-Server und den Horizon HD Recorder ins Heimnetz eingebunden. Funktioniert...