Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Diskutiere Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Morgen zusammen! Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit...

Nachtwesen

Beiträge
1.194
Punkte Reaktionen
216
Guten Morgen zusammen!

Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit angezeigt hat. Normalerweise holt sich die Box die Uhrzeit doch aus dem Internet, oder?

Das Problem ist, dass dann natürlich programmierte Aufnahmen nicht mehr klappen. Nach einem Neustart ist die Uhrzeit immer wieder korrekt.

Kennt das jemand von euch?

Danke und schöne Weihnachtstage!!!
 
Thema:

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? - Ähnliche Themen

Uhr an der Horizonbox geht falsch: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht die Uhrzeit der Horizonbox vor. Aufgefallen ist es mir das etwas nicht stimmt, weil ständig bei...
Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben