Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Diskutiere Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Morgen zusammen! Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit...

Nachtwesen

Reaktionen
4
Guten Morgen zusammen!

Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit angezeigt hat. Normalerweise holt sich die Box die Uhrzeit doch aus dem Internet, oder?

Das Problem ist, dass dann natürlich programmierte Aufnahmen nicht mehr klappen. Nach einem Neustart ist die Uhrzeit immer wieder korrekt.

Kennt das jemand von euch?

Danke und schöne Weihnachtstage!!!

Thema:

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? - Ähnliche Themen

• Horizon gebraucht erwerben/verwenden

Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon WLAN wird stärker angezeigt, als es ist

Horizon WLAN wird stärker angezeigt, als es ist: Hallo, ich kann mich über die WLAN-Qualität der Horizon Box zwar nicht beklagen, aber eine Sache wundert mich doch etwas: Wenn ich mich 100m...
  • Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt

Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt: Hallo, folgende Email habe ich an den Kundenservice von UM geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, als Horizon-Kunde habe ich mir die Horizon...
  • Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt - Ähnliche Themen

• Horizon gebraucht erwerben/verwenden

Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
  • Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon WLAN wird stärker angezeigt, als es ist

Horizon WLAN wird stärker angezeigt, als es ist: Hallo, ich kann mich über die WLAN-Qualität der Horizon Box zwar nicht beklagen, aber eine Sache wundert mich doch etwas: Wenn ich mich 100m...
  • Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt

Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt: Hallo, folgende Email habe ich an den Kundenservice von UM geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, als Horizon-Kunde habe ich mir die Horizon...