Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Diskutiere Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...

MaruMaru

Reaktionen
0
Hallo,

wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen externen Router, also den Horizon Box nur für TV/Film. Hab aktuell die niedrigste Einstellung, aber wenn der Verbauch nicht viel höher ist, würde ich auch die normale gerne einstellen, hat da jemand eine Idee drüber?
Gruß

MaruMaru

Reaktionen
0
Gerade erst gelesen, finde ich schade, die Box ist echt unbrauchbar lahm in der Bedienung und von der Menüführung auch wirklich nicht ideal, dazu noch der Stromverbrauch im Standby. Bei der niedrigsten Einstellung braucht der auch schonmal bis 2min zum anschalten.

Wenigstens kann man über App casten, das geht schneller.

Thema:

Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch? - Ähnliche Themen

• Welches Gerät für DVBC ?

Welches Gerät für DVBC ?: Hallo, Wir werden in unserer neuen Wohnung einen Kabelanschluss von Unitymedia haben, der in den Nebenkosten abgerechnet wird. Da wir einen alten...
  • Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?

Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?: Hallo, aktuell nutze ich noch einen alten 3Play 50.000er Vertrag bei UM. Da aber seit einigen Tagen das Internet rumspackt und UM bzw. der...
  • Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?

Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
  • Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?

Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?: Hallo, da es mir die letzen Tage unmöglich war, bei der Hotline durchzukommen (15-30 Minuten Wartezeit, Facebook keine Antwort), frage ich hier...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder: Hallo, ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons. In der...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

• Welches Gerät für DVBC ?

Welches Gerät für DVBC ?: Hallo, Wir werden in unserer neuen Wohnung einen Kabelanschluss von Unitymedia haben, der in den Nebenkosten abgerechnet wird. Da wir einen alten...
  • Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?

Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?: Hallo, aktuell nutze ich noch einen alten 3Play 50.000er Vertrag bei UM. Da aber seit einigen Tagen das Internet rumspackt und UM bzw. der...
  • Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?

Welches Kabel für 2.TV mit DVB-C zwischen Stick + Steckdose/Splitter?: Hallo fals falsches Unterforum bitte verschieben - danke. Wir haben eine UM-Steckdose wie hier im Bild rechts: Das Kabel muss geschraubt...
  • Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?

Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?: Hallo, da es mir die letzen Tage unmöglich war, bei der Hotline durchzukommen (15-30 Minuten Wartezeit, Facebook keine Antwort), frage ich hier...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder: Hallo, ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons. In der...