Werde dauern angerufen !

Diskutiere Werde dauern angerufen ! im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich werde von der 021124092340 angerufen und gefragt ob ich den TV-Anschluss an meinem Unitymedia Anschluss nutz. Und immer ist ein asiatischer...

Porco

Reaktionen
3
Ich werde von der 021124092340 angerufen und gefragt ob ich den TV-Anschluss an meinem Unitymedia Anschluss nutz. Und immer ist ein asiatischer oder polnischer / russischer Akzent. Mir ist das irgendwie nicht koscher :traurig:

Kennt ihr die Nummer bzw. werdet ihr auch angerufen ?

Mfg

h00bi

Reaktionen
68
Um will wohl aktuell 2play Kunden die zusätzlichen ~20€ für den Kabelanschluss reinwürgen.
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=37730&p=423465#p423465

Es sollte reichen wenn du sagst du hast TV über Sat.

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Gar nix sagen, sofort auflegen, nr bei tellows als Belästigung eintragen.

h00bi

Reaktionen
68
dann wirste immer wieder angerufen, bringt garnix.
er steht auf ner Liste und die wird abtelefoniert.

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Ich habe immer das Gespräch angenommen und dann sofort wieder Aufgelegt,sind ja nicht meine Kosten.
Und haben schon Wochenlang meine Ruhe.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Bei Mir geht eh immer ein AB An,und wer da nix drauf Schwätzt dann Schaue Ich vil aufs Display.
Und wenn Ich die Nummer nicht kenne,drücke Ich den Anrufer weg.

gruss kalle

dkwupp

Reaktionen
0
ich wurde auch des öftern von dieser Nummer aus angerufen. Ich habe sie jetzt einfach im Handy gesperrt.
Im Android Handy unter "Telefon - Einstellungen - Nummern sperren" eintragen und Schluss ist mit den Belästigungen ...

MartinP_Do

Reaktionen
48
041018548269,
0202271797700,
02164852114,
070263969738,
01525018640

Das sind meine bisherigen Telefonnummern, die mich zu diesem Thema angerufen haben ... sind alle in die Sperrliste der Fritzbox gewandert.

Obernetter

Reaktionen
0
Hallo,

die fragen nicht, die beschuldigen dich TV zu sehen. Ja, auch bei mir osteuropäisch.
Irgendwie müssen die an UM Daten kommen.
Was die Anrufe angeht: Beschwerde bei der BNA einreichen und auf die Blacklist setzen.

Gruß
Obernetter

MartinP_Do

Reaktionen
48
Einen Sperrfilter gibt es in meiner Verkabelung allem Anschein nach nicht. Die vorbestückte Lochblechplatte hat der Techniker bei der Modernisierung des Hausanschlusses mitgebracht und installiert.
Von der geht aber nur auf-Putz die Antennenleitung zur Multimediadose ab.
Die alte Hausverteilung lag vorher jahrelang still, nur einige Kabel werden für DVB-S Verteilung verwendet ... Die neue Hausverteilung gab es dann bei Buchung von 2PLAY durch Unitymedia kostenlos ...

Da ich immer wieder mit sporadische Störungen meines Internet-Anschlusses zu kämpfen hatte, werde ich auch keine Osteuropäer mit Sperrfilter und 11er Maulschlüssel an meine Hausverteilung lassen - never change a running system ...

Hemapri

Reaktionen
59
die fragen nicht, die beschuldigen dich TV zu sehen. Ja, auch bei mir osteuropäisch.
Irgendwie müssen die an UM Daten kommen.
Natürlich kommen die an die Kundendaten ran, weil irgendjemand in diesen dubioseen Strukturen vertraglicher Vertriebspartner von UM ist und der Zugang vertragswidrig verwendet wird. Die picken alle Kunden raus, die ein Telefon-/Internetprodukt haben und keinen Kabel TV-Anschluss.

MfG

Dummer Weise

Reaktionen
0
Warum sollten sie etwas dagegen unternehmen? Momentan profitieren sie davon und zahlen in irgendeiner Form eine Provision. Sollte das irgendwie zum Skandal hochkochen, werden sie sich entschuldigen, nach umfangreichen Untersuchungen den Schuldigen ausfindig machen, der vollkommen missbräuchlich, absolut nicht vorhersagbar und entgegen den scharfen und klaren Formulierungen in den Verträgen, dies ohne das sie davon jemals etwas vorher gehört hätten, jahrelang praktiziert hat. Die Geschäftsbeziehung wird unmittelbar beendet und man hält sich massive gerichtliche Forderungen ausdrücklich vor (zu denen es nie kommen wird). Und die betroffene Firma wird am nächsten Tag unter dem Namen der dritten Cousine des Geschäftsführers neu eröffnet, die Verträge sind ja schon als Formulare vorhanden und es brauchen nur die neuen Kontaktdaten eingetragen zu werden.

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Re: Ich werde andauernd angerufen.

<t>UM sollte einfach mal anfangen Verträge erst abzuschliessen, wenn nachweislich auch eine Auftragsbestätigung versendet wurde. <br/>
Dann fallen 90% der Drücker nämlich auf die Schnauze.</t>

cob

Reaktionen
0
Ich werde auch regelrecht von diesen Drückern terrorisiert. Neulich wurde von denen einfach eine Vertragsumstellung mit neuen Produkten veranlasst. Trotz mehrfacher Aufforderung unterbleiben diese Anrufe nicht. Ich hab die Schauze voll. Werde als langjähriger Kunde Unitymedia zum nächstmöglichen Kündigungstermin verlassen

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Ich weis ja nicht wie Du das handhabst aber Ich gehe einfach nicht ans Telefon,bei Unbekannten Nummern und besonders nicht.Mit Fremder Vorwahl das drücke Ich weg und irgendwann ist Ruhe,oder hat dein Telefon kein Display wo man die Nummer Sieht ? Oder Kauf Dir eine Trillerpfeife :super: für den nächsten Anruf,der Erschreckt dann so.
Das Er seine Muttersprache verliert. :brüll: :brüll:

Aber Reisende soll man Ja nicht Aufhalten.

gruss kalle

dsaw

Reaktionen
25
bei mir waren es allein heute über 40 geblockte drücker anrufe XD

MartinP_Do

Reaktionen
48
Jetzt nervt der Kundencenter

<r>Ich habe im Kundencenter alle Zustimmungen zur Weitergabe von Daten an Dritte wiederrufen, und hoffe, damit diese Anrufe etwas eindämmen zu können.<br/>
<br/>
Jetzt erscheint oben im Kundencenter dies<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Profitieren Sie von individuellen Angeboten<br/>
<br/>
Damit Sie in Zukunft von unseren individuellen Services und Angeboten profitieren, benötigen wir Ihre Zustimmung. Nehmen Sie jetzt die nötigen persönlichen Einstellungen vor.
<e>
</e></QUOTE>

Und wenn man da drauf klickt dann dies:<br/>

<QUOTE><s>
</s>Ich stimme zu, dass Unitymedia zur Beratung, sowie für individualisierte Angebote von Produkten der Kooperationspartner von Unitymedia, meine Bestands- und Nutzungsdaten verwendet. Meine Daten werden dabei nicht an die Kooperationspartner übermittelt.<e>
</e></QUOTE>

Dazu kann ich nur sagen: Am A******!!!!!</r>

dsaw

Reaktionen
25
Heute war es wieder soweit sehr viele geblockte anrufe und dann kamen die auf die Idee mit unterdrückter Nummer anzurufen. An die bin ich auch ran gegangen weil ich noch 2 bekannte habe die keine Nummer senden können (etwas älter).

Der Typ unterstellte mir sofort das ich TV über kabel schaue usw.
ich nur so am Telefon wer bist du den.
Darauf hin fragte mich der indische telefonakrobat nach meinem namen.
Zu meiner Person (Männlich 40) hab klar und deutlich gesagt das ich Angelika Merkel heiße. :brüll:
Der Drücker hat sich darauf hin bei mir entschuldigt und aufgelegt. Hätte ich gewusst das es so einfach ist hätte ich die gar nicht blocken müssen. :hirnbump:

Edding

Reaktionen
53
Bei mir hat heute Diese Nummer angerufen : 06103 945124 Angeblich hätten sie bei mir in der Strasse Messungen durchgeführt und entdeckt das hier bei uns noch TV aktiv ist und ob es OK für mich wäre das die das sperren.
Hat beharrlich versucht mir ein Ja zu entlocken.
Kennt wer diese Nummer ? habe im Netz nichts dazu finden können

__QT__

__QT__

Reaktionen
113
Bei mir hat heute Diese Nummer angerufen : 06103 945124 Angeblich hätten sie bei mir in der Strasse Messungen durchgeführt und entdeckt das hier bei uns noch TV aktiv ist und ob es OK für mich wäre das die das sperren.
Hat beharrlich versucht mir ein Ja zu entlocken.
Kennt wer diese Nummer ? habe im Netz nichts dazu finden können
Ja, die kenn ich. Gleiche Nummer, gleiche Story bei mir am Telefon seit gestern. Vorher rief die 0211-9466855 ein paar Tage lang an.

Ich bitte stets darum, dass er seinen Namen buchstabiert und verlange die Kommunikation per Brief zu erhalten. Bisher wurde dann immer direkt aufgelegt.

GoaSkin

Reaktionen
1
Auf die Frage "können Sie mir bitte einmal verraten, wo sie meine Daten her haben?" wird auch immer sofort aufgelegt.

Neu_Neandertaler

Reaktionen
0
Hi,

ich hatte mal den Tip bekommen, das ich im Router die Nummer der Bundesnetzagentur hinterlegen soll bei unbekannten Nummer unter Rufumleitung, seid der Zeit, ca. 5 Monate, habe ich Ruhe,

Gruß!

Thema:

Werde dauern angerufen !

Werde dauern angerufen ! - Ähnliche Themen

• Wieso werde ich aufgefordert einen Kabelvertrag abzuschliessen?

Wieso werde ich aufgefordert einen Kabelvertrag abzuschliessen?: Hallo an alle! Ich wohne seit 25 Jahren in einer Wohnung einer grossen Wohnungsbaugesellschaft. Seit dieser Zeit bezahle ich und die anderen...
  • Connect Box - ich werde wahnsinnig

Connect Box - ich werde wahnsinnig: Hallo, ich habe gestern meine neue Connect Box von unitymedia und werde wahnsinnig. Bin ich zu doof oder hat unitymedia nen sch...? 1. Ich...
  • Ich werde verrückt....

Ich werde verrückt....: Hallo und Grüße aus Köln,, Ich verstehe die Welt bald nicht mehr und habe einen Marathon an Telefonaten hinter mich gebracht. Ich habe in einem 6...
  • Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Upgrade soll mehrere Monate dauern...: Hallo, ich habe vor kurzem zu 3Play mit Telefon Plus gewechselt, jedoch kurz bevor die 10.000er Flatrate kam. Nach einem Anruf bei der Hotline...
  • Man kann nur angerufen werden...................Katastrophe!

Man kann nur angerufen werden...................Katastrophe!: .................Ja das Spiel geht weiter Nachdem wir 3 Wochen auf eine Lösung unseres Internetanschlusses warten mußten, so können wir diesesmal...