kein Zugang zum Unitymedia Kundencenter

Diskutiere kein Zugang zum Unitymedia Kundencenter im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, versuche seit Tagen mich im Kundencenter anzumelden um meine Rechnungsdaten aufzurufen. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden will...

littlejoe

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo, versuche seit Tagen mich im Kundencenter anzumelden um meine Rechnungsdaten aufzurufen. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden will dauert es immer eine weile bis dann ein Hinweis kommt das ein Fehler aufgetreten ist. Hatte auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert die wollten mir immer nach ca. 5 Minuten eine EMail zusenden mit einem Link den ich dann anklicken sollte. Auf diese Mail warte ich seit Stunden/Tage aber es kommt nichts.

Das hat mit Service nichts mehr zu tun !!!
 

Hans.Bethe

Beiträge
75
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe das selbe Problem und habe inzwischen aufgegeben. Das Kundencenter hatte für mich funktioniert, bis ich eine Zusatzoption online bestellt hatte.
Diese Bestellung ist auf die Bretter gegangen und seitdem funktioniert das KC nicht mehr: Nach der Anmeldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Ich hab den Fehler diverse Male gemeldet, wobei niemand helfen kann. Scheint hoffnungslos zu sein.

Das ärgerliche ist, dass ich keine Funktion des KC mehr nutzen kann: Rechnungsdownload, Smartcardaktivierung usw. kann ich nicht mehr über das KC
anstossen. Ich muss für jeden Mist anrufen.

Hans
 

littlejoe

Beiträge
10
Reaktionen
0
Habe auch vor ein paar Tagen von dem Angebot von 120 auf 250 zuwechseln gebrauch gemacht.

Das kann doch aber nicht dauerhaft dazu führen das man nicht mehr ins Kundencenter kommt.

Rufe da morgen nochmal an und werde ggf. die Umstellung wieder rückgängig machen.
 

Hans.Bethe

Beiträge
75
Reaktionen
1
Hallo,

ich vermute, dass ein fehlerhafter Datensatz das KC beim Einstieg aussteigen lässt. Das
ist aber nur eine Vermutung. In der UM Community findet man zahlreiche
Kunden, die Probleme mit dem KC haben.

Wenn du die Umstellung rückgängig macht, bleibt das Problem vermutlich stehen.

Es ist einfach peinlich für ein Unternehmen wie UM, welches sich mit Internet & Kommunikation
beschäftigt, dass man kein funktionierendes KC auf die Reihe bekommt.

Grüsse

Hans
 

MartinP_Do

Beiträge
2.973
Reaktionen
60
Wenn man sich anschaut, aus wie vielen externen Quellen bei der Nutzung des Kundencenters Javascript-Code nachgeladen wird, taugt der Kundencenter immerhin als Malware Schleuder, und Passwort-Dieb.

Wenn man auf die Login-Seite geht, wird Code von 12 verschiedenen Quellen geladen. Immerhin alles über https-Verbindungen mit "guten" Zertifikaten ...
 
Thema:

kein Zugang zum Unitymedia Kundencenter

kein Zugang zum Unitymedia Kundencenter - Ähnliche Themen

  • Kein Zugang auf Connect Box

    Kein Zugang auf Connect Box: Hallo erst einmal, ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin. Seit ich nun bei Vodafone bin und...
  • Homespot Service Teilnehmer - kein Zugang mehr

    Homespot Service Teilnehmer - kein Zugang mehr: Hallo, zeit Umstellung (Vodafone) auf die Anmeldeseite "Surfen als Homespot-Service Teilnehmer" funktioniert mein Zugang nicht mehr, obwohl...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

    Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP

    Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP: Hallo Forum, ich habe seit zwei Monaten ein 2play Vertrag bei UM und habe nun eine Postkarte in meinem Briefkasten gefunden von einem angeblichen...
  • Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden

    Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema im passenden Unterforum platziert ist. Mein Anliegen ist folgendes: Ich ziehe bald in eine...
  • Ähnliche Themen
  • Kein Zugang auf Connect Box

    Kein Zugang auf Connect Box: Hallo erst einmal, ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin. Seit ich nun bei Vodafone bin und...
  • Homespot Service Teilnehmer - kein Zugang mehr

    Homespot Service Teilnehmer - kein Zugang mehr: Hallo, zeit Umstellung (Vodafone) auf die Anmeldeseite "Surfen als Homespot-Service Teilnehmer" funktioniert mein Zugang nicht mehr, obwohl...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

    Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP

    Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP: Hallo Forum, ich habe seit zwei Monaten ein 2play Vertrag bei UM und habe nun eine Postkarte in meinem Briefkasten gefunden von einem angeblichen...
  • Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden

    Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema im passenden Unterforum platziert ist. Mein Anliegen ist folgendes: Ich ziehe bald in eine...