Sky Q box und Horizion Box

Diskutiere Sky Q box und Horizion Box im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Ich habe ein frage zum oben Genannten Thema. Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Q zu holen und die Horizion box abzugeben dabei aber auch...

Geist700

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein frage zum oben Genannten Thema.

Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Q zu holen und die Horizion box abzugeben dabei aber auch die Fernsehe Option zu Kündigen
und nur Telefon mit Internet zu behalten.

Kann ich sky Q dann so nutzen oder gibt es da noch etwas zu beachten?

Grüße und einen Schönen 2 Advent

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
2
Nö, kannst du machen. Nur den Kabelanschluss musst du dann zwangsweise weiterhin buchen und zahlen, denn ohne darfst du das TV-Signal nicht nutzen. Und UM schaltet dir auf der Sky-Smartcard keine Pakete (HD-Option oder PayTV) frei.

Geist700

Reaktionen
0
Hallo

der Kabel Anschluß ist bei uns in den Nebenkosten mit drinnen.

Danke für die Infos :)

Thema:

Sky Q box und Horizion Box

Sky Q box und Horizion Box - Ähnliche Themen

• Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?

Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?: Hallo zusammen. In unserem Haus ist die Kabelgrundgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten. So habe ich nun 2 Play gebucht. Also die Horizon-Box...
  • Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen

Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen: Hatte Sky Welt und Sky Sport inkl. HD für 19,90 €. Am 30.06.2014 ist dieses Sky Abo ausgelaufen. Hab ordnungsgemäss 3 Monate vorher gekündigt und...
  • Sky mit UM und Dreambox möglich?

Sky mit UM und Dreambox möglich?: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen neuer UM-Kunde und habe einen weißen HD-Recorder von UM. Ich habe bisher eine Dreambox 7020HD benutzt und...
  • HD Box von UM und Sky Bundesliga

HD Box von UM und Sky Bundesliga: Hallo, war mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig eingestellt habe. Hat jemand von euch das Sky Bundesligaabo auf der UM Karte in der...
  • Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box

Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box: Hi Jungs, ich bins mal wieder. :) Ich habe vorhin die Info von UM bekommen, dass der UM Techniker bald die HD Box vorbeibringt und installiert...
  • Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box - Ähnliche Themen

• Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?

Sky mit SkyQ-Box ohne UM TV-Option möglich?: Hallo zusammen. In unserem Haus ist die Kabelgrundgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten. So habe ich nun 2 Play gebucht. Also die Horizon-Box...
  • Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen

Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen: Hatte Sky Welt und Sky Sport inkl. HD für 19,90 €. Am 30.06.2014 ist dieses Sky Abo ausgelaufen. Hab ordnungsgemäss 3 Monate vorher gekündigt und...
  • Sky mit UM und Dreambox möglich?

Sky mit UM und Dreambox möglich?: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen neuer UM-Kunde und habe einen weißen HD-Recorder von UM. Ich habe bisher eine Dreambox 7020HD benutzt und...
  • HD Box von UM und Sky Bundesliga

HD Box von UM und Sky Bundesliga: Hallo, war mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig eingestellt habe. Hat jemand von euch das Sky Bundesligaabo auf der UM Karte in der...
  • Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box

Sky Optionskanäle (Bundesliga) ohne HD Box: Hi Jungs, ich bins mal wieder. :) Ich habe vorhin die Info von UM bekommen, dass der UM Techniker bald die HD Box vorbeibringt und installiert...