HD+ mit SmartCard

Diskutiere HD+ mit SmartCard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...

ElHechto

Reaktionen
0
Hi Leute,

Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der entsprechenden HD Karte genutzt. Jetzt habe ich in der neuen Wohnung TV über Kabel ( UM).

Bekomme jetzt nur die SmartCard von UM ohne Modul. Kann ich mein altes CI+ Modul weiter verwenden oder muss ich mir das CI Modul von UM kaufen?

Danke schon mal.

Gruß

Thema:

HD+ mit SmartCard

HD+ mit SmartCard - Ähnliche Themen

• Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?

HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?: Hallo, da ich momentan keinen Shop telefonisch erreichen kann. Gibt es die HD Module und die Karten nur online zu bestellen oder kann man das...
  • LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?

LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?: Hallo, ich habe wie bereits erwähnt einen LG Fernseher mit CI+ Slot und möchte bei Unitymedia das HD Modul CI+ bestellen, bin mir aber nicht...
  • Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?

Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?: Ist es eigentlich möglich mit einem 2play 100 Paket und zusätzlich einem HD+ Modul + Karte auch Fernsehen mit HD zu schauen? Oder geht das nicht...
  • HD+ by Astra CI+ Modul kompatibel mit Unitymedia?

HD+ by Astra CI+ Modul kompatibel mit Unitymedia?: Hallo, ich bin Horizon Kunde und möchte für meinen zweiten Fernseher eine Unitymedia Karte bestellen. Ich habe noch ein CI+ Modul aus der "HD+ by...
  • HD+ by Astra CI+ Modul kompatibel mit Unitymedia? - Ähnliche Themen

• Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?

HD+ Modul und Karte nur online oder auch im Shop?: Hallo, da ich momentan keinen Shop telefonisch erreichen kann. Gibt es die HD Module und die Karten nur online zu bestellen oder kann man das...
  • LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?

LG 65uf6809 kompatible mit HD+ Modul?: Hallo, ich habe wie bereits erwähnt einen LG Fernseher mit CI+ Slot und möchte bei Unitymedia das HD Modul CI+ bestellen, bin mir aber nicht...
  • Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?

Ist HD-TV über 2play 100 mit HD+ Modul möglich?: Ist es eigentlich möglich mit einem 2play 100 Paket und zusätzlich einem HD+ Modul + Karte auch Fernsehen mit HD zu schauen? Oder geht das nicht...
  • HD+ by Astra CI+ Modul kompatibel mit Unitymedia?

HD+ by Astra CI+ Modul kompatibel mit Unitymedia?: Hallo, ich bin Horizon Kunde und möchte für meinen zweiten Fernseher eine Unitymedia Karte bestellen. Ich habe noch ein CI+ Modul aus der "HD+ by...