Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung

Diskutiere Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; aktueller Tarif: 2Play 200 Mbit + Power Upload = 37 Euro mtl. Guten Tag, ich habe soeben einen Brief von Unitymedia erhalten und wurde darüber...

curtis_jacksoon

Beiträge
53
Reaktionen
0
aktueller Tarif:
2Play 200 Mbit + Power Upload = 37 Euro mtl.

Guten Tag,

ich habe soeben einen Brief von Unitymedia erhalten und wurde darüber informiert, dass ab dem 1.2. 2019 eine Preiserhöhung i.H.v 2,98 Euro in Kraft treten wird.
Nun wurde darauf hingewiesen, dass ich innerhalb der nächsten sechs Wochen kündigen kann und diese wird dann zum 31.1.2019 wirksam.

Nun möchte ich gerne etwas am Preis machen und würde gerne mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten um über einen neuen Tarif zu verhandeln.
Kann ich nun direkt mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten um jetzt schon etwas auszuhandeln oder muss ich erst eine Kündigung abschicken um von einer neuen Tarifverhandlung und Vertragsverlängerung Gebrauch zu machen?

Da ich sowieso mit dem Gedanken spiele mir eine Fritzbox 6490 zu kaufen, kommt mir dieser Brief gerade Recht, da ich nun ein Sonderkündigungsrecht habeka und eventuell einen neuen Tarif MIT der 6490 abschließen könnte.
Denn die Connect Box bietet einfach zu wenig Einstellmöglichkeiten (DNS ändern etc.)


Vielen Dank bereits für Eure Antworten!

Gruß
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.780
Reaktionen
136
Du kannst direkt anrufen, allerdings bekommst du ggfs. die besseren Angebote erst nach einer schriftlichen Kündigung, denn die Kundenrückgewinnung (nach erfolgter Kündigung) hat mehr Möglichkeiten, als die bloße "Kündigungshotline".

Nachtrag: Die eigene 6490 (oder welche auch immer) würde ich entweder VOR der Umstellung provisionieren lassen oder erst NACHHER. In einem Arbeitsgang geht das meistens schief!
 

h00bi

Beiträge
684
Reaktionen
68
Ohne Kündigung mit der KRG zu verhandeln halte ich für totale Zeitverschwendung. Vielleicht kommen sie dir etwas entgegen aber die gleichen Angebote bekommst du nicht. Das sieht man ja auch schon wenn jemand 6 Monate vor Ablauf anruft, der kriegt auch nicht die gleichen Angebote wie jemand der nur noch 1 Monat Laufzeit hat.
 
Thema:

Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung

Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung - Ähnliche Themen

  • Jetzt mal ein Frage wegen Neuanschluss

    Jetzt mal ein Frage wegen Neuanschluss: hi wenn wir gerade beim thema neuanschluss wenn ich einen neukunde bin möchte gerne kabel in meiner mietwohnung 2 og links haben. das kabel liegt...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

    Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • Umzug und Frage zum Tarif

    Umzug und Frage zum Tarif: Ich ziehe in eine andere Wohnung, Unitymedia ist dort im Haus verfügbar und der Anschluss auch in den Nebenkosten aufgeführt. Meine Frage ist nun...
  • Mietnebenkosten Frage zu TV

    Mietnebenkosten Frage zu TV: Hallo zusammen, ich ziehe bald um und wollte Internet etc. schon mal bei Unitymedia anmelden. Im Mietvertrag steht das folgendes mit in den...
  • Frage an die hier im Forum befindlichen Techniker

    Frage an die hier im Forum befindlichen Techniker: Hallo, mich würde interessieren ob bei Neuanschlüssen oder bei eventuell anfallenden Reparaturen (Austausch von HÜP, Verstärker, Abzweiger...
  • Vertrag Frage

    Vertrag Frage: Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Unitymedia Vertrag auf meinem Namen am laufen aber...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo ich habe eine Frage zur Verkabelung mit Multimediadosen. Vorab, als ich mein Anschluss bekommen haben 3rdplay hat der Techniker vor Ort die...
  • Frage wegen Modernisierung

    Frage wegen Modernisierung: Hallo Unitymedia Forum, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor einigen Wochen wollte ich meinen bestehenden Internet Verbindung...
  • Frage zum Tarif

    Frage zum Tarif: Hallo Zusammen, ich habe den 3play FLY 400 Tarif aus 2017 mit 400/20, die Komfort-Option und TV-Allstars. In den Tarif sind enthalten: a) die...
  • Frage zur Kündigung per Fax

    Frage zur Kündigung per Fax: Hallo zusammen, hat jemand in der letzten Zeit UM per Fax gekündigung und kann berichten wie es gelaufen ist? Ich würde mit qualifiziertem...
  • Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...)

    Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Ablauf, wenn ich meinem UM Anschluss kündigen möchte. Für mich dass einzig wichtige ist die Mitnahme...
  • Frage zur Installation wenn Techniker kommt / Horizon Box

    Frage zur Installation wenn Techniker kommt / Horizon Box: Hallo zusammen, ich bin in ein Neubau gezogen und habe den Auftrag an Unitey Media im Januar abgeschlossen, da Sie dort eing gutes Angebot...
  • Frage zum Umzug

    Frage zum Umzug: Hallo erst einmal an euch alle, derzeit wohnen wir in einer Mietwohnung und Kabel TV wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Demnächst geht es...
  • Frage zur Bestellung

    Frage zur Bestellung: Hi zusammen, evt. kann mir jemand helfen. Ich ziehe zum 1.3 mit meiner Freundin zusammen. Aktuell haben wir schon Unitey Media bei mir zuhause...
  • Frage bzgl Geschwindigkeit/Repeatern

    Frage bzgl Geschwindigkeit/Repeatern: Hallo zusammen. Gestern kam der Techniker und hat bei uns Unitymedia 2play mit 120mbit eingerichtet. Dazu haben wir die Connect Box als router...
  • Frage zum bestehenden HÜP

    Frage zum bestehenden HÜP: Hallo zusammen Wir würden bei uns gerne UM Internet legen lassen und stellen uns die Frage inwieweit der Anschluss von UM betriebsbereit gestellt...
  • Frage zu einer verspäteten Rechnung

    Frage zu einer verspäteten Rechnung: Ich habe am 07.08.2015 einen Internetanschluss bei Unitymedia bestellt und folgende Leistungen sind in der Bestellbestätigung aufgeführt...
  • Frage zur Kostenübernahme bei laufendenTelefonvertrag + Bonu

    Frage zur Kostenübernahme bei laufendenTelefonvertrag + Bonu: Hi, Unitymedia hat ja das Angebot, dass die bis zu einem Jahr die Kosten für den Tarif erlassen, wenn man einen anderen Telefonvertrag hat. Beim...
  • Frage zum Einbau des Routers im Schaltschrank

    Frage zum Einbau des Routers im Schaltschrank: Hallo, ich bin seit einigen Wochen auch Unitymedia-Kunde (2play Comfort 120). Bzgl. der Installation/Inbetriebnahme (in einer Neubau-Wohnung)...
  • Kabel BW Neukunde, HÜP-Frage

    Kabel BW Neukunde, HÜP-Frage: Huhu, ich hab Gestern Abend den entschluss gefasst zu Kabel Bw zu wechseln und auch gleich dort ein 3Play Paket bestellt. Heute ruft der...
  • Frage zu Neuvertrag

    Frage zu Neuvertrag: Hallo, wie ist das eigtl.... Meine jetzgie Frau, hatte bevor wir verheiratet waren einen Unitymedia Vertrag auf Ihren Namen und Ihr Konto...
  • Frage zu 3Play Smart 50

    Frage zu 3Play Smart 50: Hallo zusammen, ich denke, dass mich der Servicemitarbeiter falsch verstanden hat oder ich hab zu viele bedenken ^^ aktuell habe ich einen...
  • Frage zur Kündigung

    Frage zur Kündigung: Hallo Forum , ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im November 2014 dazu entschieden zur Telekom zu wechseln . Da ich mir mit meinem...
  • Frage Horizon und zwei WAN IPs ?

    Frage Horizon und zwei WAN IPs ?: Hi, ich habe folgende konsterlation, Cisoc Modem --> Router --> Switch Hinter dem Switch hängen PCs, APs, und auch die HorizonBox, diese wird...
  • Frage zur Downloadgeschwindigkeit Unitymedia 200Mbit

    Frage zur Downloadgeschwindigkeit Unitymedia 200Mbit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein Update von Unitymedia auf die 200Mbit-Leitung bekommen. Vorher hatte ich die 150Mbit-Leitung in...
  • Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

    Frage zur Hardware des 3Play Angebotes: Guten Tag liebe Nutzer, Ich habe das 3Play 120 - Angebot im Auge und möchte den HD Recorder von Horizon dazu mieten. Das Problem ist allerdings...
  • Frage zum Businesstarif

    Frage zum Businesstarif: Hallo, da ich nach ein paar unschönen Erfahrungen mit dem Support und dem bevorstehenden ipv4/ipv6 Dilemma möchte ich dem ganzen Ärger aus dem...
  • Frage bezüglich dem Cisco-Modem

    Frage bezüglich dem Cisco-Modem: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit von Unitymedia TriplePlay mit 100Mbit. Leider schafft es der WLan-Router nicht, diese auch zu...
  • Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket

    Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket: Hallo zusammen, da ich mittlerweile die Schnauze voll von dem Technicolor TC 7200 habe habe ich eine Frage zum Internet 100 Paket. Mein Problem...
  • Frage Horizon und Analoge TV Signale

    Frage Horizon und Analoge TV Signale: Hi, Wie viele macht ich grade mal wieder die Hölle auf Erden mit UnityMedia durch. Ich habe folge frage, meine aktuelle situartion schaut wie...
  • EPC3212 defekt - Technikerbesuch - weitere Frage

    EPC3212 defekt - Technikerbesuch - weitere Frage: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Cisco EPC3212 scheinbar verabschiedet hat. Nach einer mehr minütigen Trennung vom Stromnetz...
  • Frage zum TC7200 und komischer IP

    Frage zum TC7200 und komischer IP: Hallo, ich bin bei Unitymedia, habe den TC7200 und habe das Phänomen, dass neben der IP vom Router noch eine andere IP, aus dem DHCP-Berech...
  • Frage wegen Umzugs

    Frage wegen Umzugs: Hallo, ich habe Unitymedia meinen Umzug bekannt gegeben. Dieser soll zum 29.08.2014 stattfinden. Dies wurde mir auch bestätigt. Ich habe aber...
  • Frage wegen Gast-WLAN

    Frage wegen Gast-WLAN: Hallo, ich interessiere mich für einen Internetanschluss bei Kabel BW, benötige allerdings unbedingt ein Gast-WLAN. Wie sieht es hier aus, wenn...
  • [Frage] Anschaffung Hardware/Ersatzteile

    [Frage] Anschaffung Hardware/Ersatzteile: Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig platziert ist. Wenn nicht, kann ein Mod/Admin sie ja sicherlich verschieben :smile...
  • Frage zur preiserhöhung

    Frage zur preiserhöhung: Hallo. Ich habe die kosten für den Kabelanschluss in meiner Miete mit drinne. Nun würde ich gerne wissen ob die preiserhöhung auch für meinen...
  • Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

    Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch. Gestern habe ich Post bekommen in der eine Preierhöhung des digitalen...
  • Wechsler und Anschluss Frage

    Wechsler und Anschluss Frage: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die eine oder andere Frage zu UM. Zurzeit habe ich noch einen Anschluss bei NC und habe da gekündigt. In...
  • Kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel

    Kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel: Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel zu Unitymedia. Kurz die Faktenlage: - momentan bin ich Telekom-Kunde, zahle...
  • Frage zu Vertrag/Hartware ändern

    Frage zu Vertrag/Hartware ändern: Hallo, Da ich mit der Horizon seit erhalt nicht zufrieden bin,(mehrmalige Abstürze,Telefonausfälle,etc.) möchte ich sehr gerne wieder die begehrte...
  • Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests

    Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests: Hallo zusammen, da ich jetzt leider niemanden mehr Unitymedia erreichen werde, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Der...
  • Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile

    Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile: Hallo gemeinde , Mein Vertrag endet am 16.05.2014 Ich habe noch 3 Play 64000 Jetzt würde ich gerne digital tv allstars und hd Option kündigen ...
  • Technische Frage zu Anschlussdose

    Technische Frage zu Anschlussdose: Hallo, meine Freundin hat den Unitymedia Vertrag der Vormieterin übernommen. Es handelt sich um den 2Play Vertrag, also Internet und Telefon...
  • Frage zu HD Modul

    Frage zu HD Modul: Hallo Leute. Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option. Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV...
  • Frage zu Sky bestellen über Unitymedia

    Frage zu Sky bestellen über Unitymedia: Wenn man 3Play neubestellt, kann man in der bestell auswahl Sky Welt für 16,90€ auswählen, wenn man dann Sky bundesliga dazu nimmt, kostet...
  • Frage zu einer Umstellung

    Frage zu einer Umstellung: So habe jetzt umgestellt auf 3Play. Zu meiner Situation ich habe bis jetzt 2Play und Kabelanschluss mit Highlights Testabo. Habe wie gesagt heute...
  • Frage zu Vertrags Situation

    Frage zu Vertrags Situation: Ich möchte im April auf Kabelfernseh umsteigen. Momentan besitze ich 2Play mit Freimonaten bis April 2014. Da ich ja nciht in 3Play wechseln kann...
  • Technische Frage digitaler Kabelanschluss

    Technische Frage digitaler Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem Kunde von Unitymedia, bisher jedoch mit recht alter Hardware. Nun, habe ich diesen Fernseher zu...
  • Frage zur Fritzbox

    Frage zur Fritzbox: Erhalte ich mit der Telefon Komfort Option in jedem Fall eine Fritzbox? Bei den Problemen mit dem Technicolor sollte man die 5 Euro im Monat...
  • Ganz doofe Frage: Alte Kabelgrundgebühr?

    Ganz doofe Frage: Alte Kabelgrundgebühr?: Hallo, ist wahrscheinlich komplett doof, aber wenn ich nur einen TV-Anschluss bei UM buchen möchte, muss ich dann neben "Digitaler...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt mal ein Frage wegen Neuanschluss

    Jetzt mal ein Frage wegen Neuanschluss: hi wenn wir gerade beim thema neuanschluss wenn ich einen neukunde bin möchte gerne kabel in meiner mietwohnung 2 og links haben. das kabel liegt...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

    Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • Umzug und Frage zum Tarif

    Umzug und Frage zum Tarif: Ich ziehe in eine andere Wohnung, Unitymedia ist dort im Haus verfügbar und der Anschluss auch in den Nebenkosten aufgeführt. Meine Frage ist nun...
  • Mietnebenkosten Frage zu TV

    Mietnebenkosten Frage zu TV: Hallo zusammen, ich ziehe bald um und wollte Internet etc. schon mal bei Unitymedia anmelden. Im Mietvertrag steht das folgendes mit in den...
  • Frage an die hier im Forum befindlichen Techniker

    Frage an die hier im Forum befindlichen Techniker: Hallo, mich würde interessieren ob bei Neuanschlüssen oder bei eventuell anfallenden Reparaturen (Austausch von HÜP, Verstärker, Abzweiger...
  • Vertrag Frage

    Vertrag Frage: Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Unitymedia Vertrag auf meinem Namen am laufen aber...
  • Frage zur Verkabelung

    Frage zur Verkabelung: Hallo ich habe eine Frage zur Verkabelung mit Multimediadosen. Vorab, als ich mein Anschluss bekommen haben 3rdplay hat der Techniker vor Ort die...
  • Frage wegen Modernisierung

    Frage wegen Modernisierung: Hallo Unitymedia Forum, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor einigen Wochen wollte ich meinen bestehenden Internet Verbindung...
  • Frage zum Tarif

    Frage zum Tarif: Hallo Zusammen, ich habe den 3play FLY 400 Tarif aus 2017 mit 400/20, die Komfort-Option und TV-Allstars. In den Tarif sind enthalten: a) die...
  • Frage zur Kündigung per Fax

    Frage zur Kündigung per Fax: Hallo zusammen, hat jemand in der letzten Zeit UM per Fax gekündigung und kann berichten wie es gelaufen ist? Ich würde mit qualifiziertem...
  • Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...)

    Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Ablauf, wenn ich meinem UM Anschluss kündigen möchte. Für mich dass einzig wichtige ist die Mitnahme...
  • Frage zur Installation wenn Techniker kommt / Horizon Box

    Frage zur Installation wenn Techniker kommt / Horizon Box: Hallo zusammen, ich bin in ein Neubau gezogen und habe den Auftrag an Unitey Media im Januar abgeschlossen, da Sie dort eing gutes Angebot...
  • Frage zum Umzug

    Frage zum Umzug: Hallo erst einmal an euch alle, derzeit wohnen wir in einer Mietwohnung und Kabel TV wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Demnächst geht es...
  • Frage zur Bestellung

    Frage zur Bestellung: Hi zusammen, evt. kann mir jemand helfen. Ich ziehe zum 1.3 mit meiner Freundin zusammen. Aktuell haben wir schon Unitey Media bei mir zuhause...
  • Frage bzgl Geschwindigkeit/Repeatern

    Frage bzgl Geschwindigkeit/Repeatern: Hallo zusammen. Gestern kam der Techniker und hat bei uns Unitymedia 2play mit 120mbit eingerichtet. Dazu haben wir die Connect Box als router...
  • Frage zum bestehenden HÜP

    Frage zum bestehenden HÜP: Hallo zusammen Wir würden bei uns gerne UM Internet legen lassen und stellen uns die Frage inwieweit der Anschluss von UM betriebsbereit gestellt...
  • Frage zu einer verspäteten Rechnung

    Frage zu einer verspäteten Rechnung: Ich habe am 07.08.2015 einen Internetanschluss bei Unitymedia bestellt und folgende Leistungen sind in der Bestellbestätigung aufgeführt...
  • Frage zur Kostenübernahme bei laufendenTelefonvertrag + Bonu

    Frage zur Kostenübernahme bei laufendenTelefonvertrag + Bonu: Hi, Unitymedia hat ja das Angebot, dass die bis zu einem Jahr die Kosten für den Tarif erlassen, wenn man einen anderen Telefonvertrag hat. Beim...
  • Frage zum Einbau des Routers im Schaltschrank

    Frage zum Einbau des Routers im Schaltschrank: Hallo, ich bin seit einigen Wochen auch Unitymedia-Kunde (2play Comfort 120). Bzgl. der Installation/Inbetriebnahme (in einer Neubau-Wohnung)...
  • Kabel BW Neukunde, HÜP-Frage

    Kabel BW Neukunde, HÜP-Frage: Huhu, ich hab Gestern Abend den entschluss gefasst zu Kabel Bw zu wechseln und auch gleich dort ein 3Play Paket bestellt. Heute ruft der...
  • Frage zu Neuvertrag

    Frage zu Neuvertrag: Hallo, wie ist das eigtl.... Meine jetzgie Frau, hatte bevor wir verheiratet waren einen Unitymedia Vertrag auf Ihren Namen und Ihr Konto...
  • Frage zu 3Play Smart 50

    Frage zu 3Play Smart 50: Hallo zusammen, ich denke, dass mich der Servicemitarbeiter falsch verstanden hat oder ich hab zu viele bedenken ^^ aktuell habe ich einen...
  • Frage zur Kündigung

    Frage zur Kündigung: Hallo Forum , ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im November 2014 dazu entschieden zur Telekom zu wechseln . Da ich mir mit meinem...
  • Frage Horizon und zwei WAN IPs ?

    Frage Horizon und zwei WAN IPs ?: Hi, ich habe folgende konsterlation, Cisoc Modem --> Router --> Switch Hinter dem Switch hängen PCs, APs, und auch die HorizonBox, diese wird...
  • Frage zur Downloadgeschwindigkeit Unitymedia 200Mbit

    Frage zur Downloadgeschwindigkeit Unitymedia 200Mbit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein Update von Unitymedia auf die 200Mbit-Leitung bekommen. Vorher hatte ich die 150Mbit-Leitung in...
  • Frage zur Hardware des 3Play Angebotes

    Frage zur Hardware des 3Play Angebotes: Guten Tag liebe Nutzer, Ich habe das 3Play 120 - Angebot im Auge und möchte den HD Recorder von Horizon dazu mieten. Das Problem ist allerdings...
  • Frage zum Businesstarif

    Frage zum Businesstarif: Hallo, da ich nach ein paar unschönen Erfahrungen mit dem Support und dem bevorstehenden ipv4/ipv6 Dilemma möchte ich dem ganzen Ärger aus dem...
  • Frage bezüglich dem Cisco-Modem

    Frage bezüglich dem Cisco-Modem: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit von Unitymedia TriplePlay mit 100Mbit. Leider schafft es der WLan-Router nicht, diese auch zu...
  • Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket

    Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket: Hallo zusammen, da ich mittlerweile die Schnauze voll von dem Technicolor TC 7200 habe habe ich eine Frage zum Internet 100 Paket. Mein Problem...
  • Frage Horizon und Analoge TV Signale

    Frage Horizon und Analoge TV Signale: Hi, Wie viele macht ich grade mal wieder die Hölle auf Erden mit UnityMedia durch. Ich habe folge frage, meine aktuelle situartion schaut wie...
  • EPC3212 defekt - Technikerbesuch - weitere Frage

    EPC3212 defekt - Technikerbesuch - weitere Frage: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Cisco EPC3212 scheinbar verabschiedet hat. Nach einer mehr minütigen Trennung vom Stromnetz...
  • Frage zum TC7200 und komischer IP

    Frage zum TC7200 und komischer IP: Hallo, ich bin bei Unitymedia, habe den TC7200 und habe das Phänomen, dass neben der IP vom Router noch eine andere IP, aus dem DHCP-Berech...
  • Frage wegen Umzugs

    Frage wegen Umzugs: Hallo, ich habe Unitymedia meinen Umzug bekannt gegeben. Dieser soll zum 29.08.2014 stattfinden. Dies wurde mir auch bestätigt. Ich habe aber...
  • Frage wegen Gast-WLAN

    Frage wegen Gast-WLAN: Hallo, ich interessiere mich für einen Internetanschluss bei Kabel BW, benötige allerdings unbedingt ein Gast-WLAN. Wie sieht es hier aus, wenn...
  • [Frage] Anschaffung Hardware/Ersatzteile

    [Frage] Anschaffung Hardware/Ersatzteile: Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig platziert ist. Wenn nicht, kann ein Mod/Admin sie ja sicherlich verschieben :smile...
  • Frage zur preiserhöhung

    Frage zur preiserhöhung: Hallo. Ich habe die kosten für den Kabelanschluss in meiner Miete mit drinne. Nun würde ich gerne wissen ob die preiserhöhung auch für meinen...
  • Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

    Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch. Gestern habe ich Post bekommen in der eine Preierhöhung des digitalen...
  • Wechsler und Anschluss Frage

    Wechsler und Anschluss Frage: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die eine oder andere Frage zu UM. Zurzeit habe ich noch einen Anschluss bei NC und habe da gekündigt. In...
  • Kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel

    Kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel: Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Kostenübernahme beim Wechsel zu Unitymedia. Kurz die Faktenlage: - momentan bin ich Telekom-Kunde, zahle...
  • Frage zu Vertrag/Hartware ändern

    Frage zu Vertrag/Hartware ändern: Hallo, Da ich mit der Horizon seit erhalt nicht zufrieden bin,(mehrmalige Abstürze,Telefonausfälle,etc.) möchte ich sehr gerne wieder die begehrte...
  • Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests

    Frage bezüglich des Unitymedia Verfügbarkeitstests: Hallo zusammen, da ich jetzt leider niemanden mehr Unitymedia erreichen werde, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Der...
  • Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile

    Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile: Hallo gemeinde , Mein Vertrag endet am 16.05.2014 Ich habe noch 3 Play 64000 Jetzt würde ich gerne digital tv allstars und hd Option kündigen ...
  • Technische Frage zu Anschlussdose

    Technische Frage zu Anschlussdose: Hallo, meine Freundin hat den Unitymedia Vertrag der Vormieterin übernommen. Es handelt sich um den 2Play Vertrag, also Internet und Telefon...
  • Frage zu HD Modul

    Frage zu HD Modul: Hallo Leute. Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option. Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV...
  • Frage zu Sky bestellen über Unitymedia

    Frage zu Sky bestellen über Unitymedia: Wenn man 3Play neubestellt, kann man in der bestell auswahl Sky Welt für 16,90€ auswählen, wenn man dann Sky bundesliga dazu nimmt, kostet...
  • Frage zu einer Umstellung

    Frage zu einer Umstellung: So habe jetzt umgestellt auf 3Play. Zu meiner Situation ich habe bis jetzt 2Play und Kabelanschluss mit Highlights Testabo. Habe wie gesagt heute...
  • Frage zu Vertrags Situation

    Frage zu Vertrags Situation: Ich möchte im April auf Kabelfernseh umsteigen. Momentan besitze ich 2Play mit Freimonaten bis April 2014. Da ich ja nciht in 3Play wechseln kann...
  • Technische Frage digitaler Kabelanschluss

    Technische Frage digitaler Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem Kunde von Unitymedia, bisher jedoch mit recht alter Hardware. Nun, habe ich diesen Fernseher zu...
  • Frage zur Fritzbox

    Frage zur Fritzbox: Erhalte ich mit der Telefon Komfort Option in jedem Fall eine Fritzbox? Bei den Problemen mit dem Technicolor sollte man die 5 Euro im Monat...
  • Ganz doofe Frage: Alte Kabelgrundgebühr?

    Ganz doofe Frage: Alte Kabelgrundgebühr?: Hallo, ist wahrscheinlich komplett doof, aber wenn ich nur einen TV-Anschluss bei UM buchen möchte, muss ich dann neben "Digitaler...
  • Ähnliche Themen