• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".

Diskutiere Unitymedia Business: Abends Leitung "tot". im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hello, ich habe seit 2,5 Jahren Unitymedia Business an meinem Standort. Bis vor ca. 4 Wochen lief alles wunderbar, jedoch ist nun Abends für ca...

crecker85

Reaktionen
0
Hello,

ich habe seit 2,5 Jahren Unitymedia Business an meinem Standort. Bis vor ca. 4 Wochen lief alles wunderbar, jedoch ist nun Abends für ca. 2 Stunden die Leitung nicht mehr nutzbar. Etwa 10% der 200/20 Leitung kommen noch durch und es gibt ständig Abbrüche. Ping ist gerne mal >50. Eine Störungsmeldung bringt auch nur die Aussage man arbeite daran. Das hilft mir leider wenig weiter. Vor kurzer Zeit gab es ein Update des Modems, vielleicht liegt es daran?

Ab wann/wie kann ich bei der Business Leitung die Zahlung Aussetzen wenn die vertraglich Netzverfügbarkeit in Höhe von 99,5 Prozent im Jahr nicht erfüllt wird?

Danke&Gruß
crecker

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
375
ich habe seit 2,5 Jahren Unitymedia Business an meinem Standort. Bis vor ca. 4 Wochen lief alles wunderbar, jedoch ist nun Abends für ca. 2 Stunden die Leitung nicht mehr nutzbar. Etwa 10% der 200/20 Leitung kommen noch durch und es gibt ständig Abbrüche. Ping ist gerne mal >50. Eine Störungsmeldung bringt auch nur die Aussage man arbeite daran. Das hilft mir leider wenig weiter.
Sieht ganz stark nach einer klassischen Segmentüberlastung zur Primetime aus :winken:
Da kann man nix machen, ausser zu warten, bis UM mal irgendwann einen Nodesplit vollzieht :kafffee:

Thema:

Unitymedia Business: Abends Leitung "tot".

Unitymedia Business: Abends Leitung "tot". - Ähnliche Themen

• Komplettausfall in 40878 Ratingen

Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
  • Packet loss spikes

Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
  • Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
  • Jetzt ist GENUG !!

Jetzt ist GENUG !!: Wiederholte Anrufe , Techniker war öfters da und teilweise Wartezeiten , davon will ich nichtmal anfange. Wie kann das sein . Wenn nichts...
  • verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?

verschickt Unitymedia Störungs-Mails, bei denen das Wort Spam schon im Betreff steht?: Als ich an meine private-E-Mail-Adresse eine Mail mit dem folgenden Betreff erhalten habe: *****SPAM***** Wartungsarbeiten am 9. Oktober 2019 und...