Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Diskutiere Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen. im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; In den letzten Tagen mindestens dreißigmal über die Festnetznummer und fünfmal auf das Smartphone. Wieder mit der Nummer, die ich bei der...

MartinP_Do

Reaktionen
25
In den letzten Tagen mindestens dreißigmal über die Festnetznummer und fünfmal auf das Smartphone.
Wieder mit der Nummer, die ich bei der letzten Kampagne von denen gesperrt habe...
Sieht man immer nur, wenn man die Anruferliste durchgeht.

+49 202 271797700

Müssen die noch schnell kurz vor Jahresabschluss ein paar Verträge machen?

MartinP_Do

Reaktionen
25
Wenn ich - nachdem ich den Knilch eingeladen habe, die Leitung abzuklemmen, und der das vollzogen hätte - die Kundenrückgewinnung mit Hinweis auf eine Unitymedia-seitig vollzogenen fristlose Kündigung anrufe, sollte doch eigentlich ein besonders gut rabattiertes Angebot für mich herausspringen ;-)

Vielleicht sollte ich die Sperr-Einträge für die Telefonnummer in der Fritzbox und dem Smartphone wieder entfernen ....

toppi

Reaktionen
0
Ich hatte die auch dran.

Die Frau tat mir leid. Normalerweise bin ich eigentlich nett :)

snod

Reaktionen
0
Bei mir riefen die auch wieder an, zu unmöglichen Tageszeiten zum Teil.

Ich habe keinen Fernsehtarif deswegen kam wieder mal die Frage ob ich Kabelfernsehen nutzen würde. Die Leitung würde dann bald abgeklemmt und es wurde noch nichtmal versucht mir einen anderen Tarif aufzuschwatzen. Ich hab ihm viel Erfolg bei der Abschaltung gewünscht. Mal sehen wann der nächste Anruf kommt. Ich glaube ich sperre die Nummer einfach.

robbe

Reaktionen
19
Wurde gestern auch von der Nummer angerufen, das erste mal, seit ich Kabel TV vor nem halben Jahr gekündigt habe. Mit der Aussage, das ich seitdem SAT nutze, gab sie sich zufrieden und das Gespräch war beendet.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
100
Wurde gestern auch von der Nummer angerufen, das erste mal, seit ich Kabel TV vor nem halben Jahr gekündigt habe. Mit der Aussage, das ich seitdem SAT nutze, gab sie sich zufrieden und das Gespräch war beendet.
Hier kommt in unregelmäßigen Abständen irgend so'n Rentner vorbei mit UM Visitenkarte und will in's Haus (faselt immer was von Kabelfernsehen). :hirnbump:
Wenn der klingelt und zum Luft holen ansetzt, knalle ich dem wortlos die Haustür vor der Nase zu.
Die Familie und Mieter sind diesbezüglich geimpft und verfahren genau so. :bäh:

MartinP_Do

Reaktionen
25
Neue Telefonnummer für die Sperrliste

<t>"Herr Schmidt" mit türkischem Akzent, angeblich von Unitymedia, Telefon 02164852114 will "technische Änderungen" am Kabelanschluss vornehmen, damit ich kein Kabelfernsehen mehr schauen kann ...<br/>
<br/>
Ich habe ihm gesagt, dass er keinen Zutritt zum Haus bekommen wird.<br/>
Fritzbox hat einen weiteren Eintrag im Telefonbuch "Unitymedia Werbeanrufe", welches wiederum ein Sperr-Eintrag ist ....</t>

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
hallo

Der hat doch nur den Name seiner Deutschen Frau angenommen. :zwinker: :D

gruss kalle

Obernetter

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich gehe stark davon aus, dass die osteuropäischen Anrufer nicht von UM sind, sondern auf eigene Rechnung Verträge aufschwatzen wollen.
Das mit der technischen Änderung dürfte grober Unfug sein, bei der Einrichtung meiner Anlage wurde direkt ein Sperrfilter eingebaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne Manipulation der Verstärkerverkabelung TV sehen könnte.

Gruß Obernetter

Thema:

Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen. - Ähnliche Themen

• Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go)

Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go): Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
  • Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte: Hallo zusammen, seit mehreren Wochen kann ich im Kundencenter auf „Meine Produkte“ nicht zugreifen. Sobald ich auf den Button „Meine Produkte“...
  • Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung

Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
  • Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten

Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, seit längerer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im KC auf meine Produkte klicke. Dabei spielt es auch keine Rolle...
  • UM Gebäude in meiner Nachbarschaft

UM Gebäude in meiner Nachbarschaft: Hallo Leute! Ich bin neu hier... und ich wuerde gerne erfahren, was UM genau für Technik in einem Gebäude in meiner Nachbarschaft stehen hat...
  • UM Gebäude in meiner Nachbarschaft - Ähnliche Themen

• Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go)

Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go): Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
  • Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte

Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte: Hallo zusammen, seit mehreren Wochen kann ich im Kundencenter auf „Meine Produkte“ nicht zugreifen. Sobald ich auf den Button „Meine Produkte“...
  • Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung

Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
  • Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten

Unitymedia Website - Meine Produkte - es ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, seit längerer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im KC auf meine Produkte klicke. Dabei spielt es auch keine Rolle...
  • UM Gebäude in meiner Nachbarschaft

UM Gebäude in meiner Nachbarschaft: Hallo Leute! Ich bin neu hier... und ich wuerde gerne erfahren, was UM genau für Technik in einem Gebäude in meiner Nachbarschaft stehen hat...