Receiver ständige Erstinstallation!

Diskutiere Receiver ständige Erstinstallation! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo an alle. Mein HUMAX iHD-FOX C möchte leider immer beim Starten aus dem Standbymodus eine Erstinstallation. Mehrmals pro Tag .. .. das...

humaxman

Reaktionen
0
Hallo an alle.

Mein HUMAX iHD-FOX C möchte leider immer beim Starten aus dem Standbymodus eine Erstinstallation. Mehrmals pro Tag .. ..
das Netzkabel steckt immer in der Steckdose. Es nervt einfach nur.

Gibt es eine Lösung?

Brauche Hilfe

Thema:

Receiver ständige Erstinstallation!

Receiver ständige Erstinstallation! - Ähnliche Themen

• einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv)

einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
  • 4K Receiver gesucht

4K Receiver gesucht: Hallo zusammen, wie im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem 4K Receiver. Der Horizon HD kann leider 'nur' HD. Der Sky Receiver...
  • Receiver mit Festplatte für UM TV

Receiver mit Festplatte für UM TV: Guten Tag ich habe momentan den UM Receiver Echostar HDC 601-DER Unity Nedia NRW) . Dieser ist mittlerweile einige Jahre alt und es scheint...
  • Ständige Aktualisierungen des UM Receivers

Ständige Aktualisierungen des UM Receivers: Hallo, wer kann mir Tipps geben ? Der UM Receiver tivi di TT Micro C254 mit UM Basic-Paket will ständig beim Programmwechsel aktualisieren. Einige...
  • UM Samsung receiver - Ständige Hänger

UM Samsung receiver - Ständige Hänger: Hi, unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal?? Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder...
  • UM Samsung receiver - Ständige Hänger - Ähnliche Themen

• einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv)

einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
  • 4K Receiver gesucht

4K Receiver gesucht: Hallo zusammen, wie im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem 4K Receiver. Der Horizon HD kann leider 'nur' HD. Der Sky Receiver...
  • Receiver mit Festplatte für UM TV

Receiver mit Festplatte für UM TV: Guten Tag ich habe momentan den UM Receiver Echostar HDC 601-DER Unity Nedia NRW) . Dieser ist mittlerweile einige Jahre alt und es scheint...
  • Ständige Aktualisierungen des UM Receivers

Ständige Aktualisierungen des UM Receivers: Hallo, wer kann mir Tipps geben ? Der UM Receiver tivi di TT Micro C254 mit UM Basic-Paket will ständig beim Programmwechsel aktualisieren. Einige...
  • UM Samsung receiver - Ständige Hänger

UM Samsung receiver - Ständige Hänger: Hi, unser Receiver sucht bei jedem Neuanschalten (Kaltstart) nach neuen Sendern?? Ist das normal?? Desweiteren hat das gute Teil immermal wieder...