Digital TV Kündigen?

Diskutiere Digital TV Kündigen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen...

Bajab

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen und für das HD Modul muss ich selber zahlen. Folgendes Thema ich ziehe jetzt in ein paar Monaten in ein eigenes Haus um und würde gerne das Digital TV Paket kündigen, das Problem ist das mein Vertrag noch bis ende 2019 läuft. Habe ich die Möglichkeit das ganze irgendwie über ein Sonderkündigungsrecht zu kündigen weil da jetzt andere kosten entstehen? Bei dem Digital TV Russisch steht noch das die Gebühren bei einem Wohnungswechsel bezahlen muss.

PS: Ich kann mein 2play COMFORT 120 Kündigen weil eine Preiserhöhung stattgefunden hat, so wie ich es aber sehe gehört das Digital TV Paket nicht dazu.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
UM ist da relativ kulant. Wenn du bisher den Kabelanschluss über die Nebenkosten gezahlt hast, kannst du den TV-Teil des Vertrages bei einem Umzug kündigen, da dir dadurch ja z.T. deutliche Mehrkosten entstehen würden.

Bajab

Reaktionen
0
Auf was kann ich mich bei der Kündigung beziehen, im dem Digital TV Vertrag steht ja das man die Gebühren dann selbst tragen muss? Wie soll man das Thema bei ihnen ansprechen per E-Mail oder Telefon?
Ich habe heute in deren Chat Support nachgefragt und die meinten ich muss bis zum Vertragsende, das ganze Bezahlen und hätte keine Möglichkeit vorher zu kündigen.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
74
Ich habe heute in deren Chat Support nachgefragt und die meinten ich muss bis zum Vertragsende, das ganze Bezahlen und hätte keine Möglichkeit vorher zu kündigen.
So ist es mit der Unstransparenz.
Mit Gehangen, mit Gefangenen :mussweg:
Hab da gerade selbst ein Déjà-vu :kiss:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=37639#p421709

Thema:

Digital TV Kündigen?

Digital TV Kündigen? - Ähnliche Themen

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...
  • Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?

Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
  • Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?

Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?: Hallo, habe hier leider bisher nichts zu gefunden. Habe bis vor kurzem noch analoges Fernsehen mit einer alten Röhre geschaut. Da nun das Signa...
  • TTmicro und digitaler Kabelanschluß

TTmicro und digitaler Kabelanschluß: Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
  • Digital Highlights mit Alphacrypt Classic

Digital Highlights mit Alphacrypt Classic: Ich habe das nicht so richtig verfolgt und finde teilweise Widersprüchliches im Forum. Also mal die Frage: Laufen die Sender des...
  • Digital Highlights mit Alphacrypt Classic - Ähnliche Themen

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...
  • Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?

Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
  • Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?

Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?: Hallo, habe hier leider bisher nichts zu gefunden. Habe bis vor kurzem noch analoges Fernsehen mit einer alten Röhre geschaut. Da nun das Signa...
  • TTmicro und digitaler Kabelanschluß

TTmicro und digitaler Kabelanschluß: Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
  • Digital Highlights mit Alphacrypt Classic

Digital Highlights mit Alphacrypt Classic: Ich habe das nicht so richtig verfolgt und finde teilweise Widersprüchliches im Forum. Also mal die Frage: Laufen die Sender des...