Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C

Diskutiere Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ? NRW Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar...

TimoNRW

Reaktionen
0
Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ?

NRW

Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar keine V23.

Thema:

Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C

Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C - Ähnliche Themen

• DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt. Durch unseren 3play Vertrag haben...
  • Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard

Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard: Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein Skyabo abzuschließen (Empfang über Unitymedia Kabelnetz) und dieses nicht auf meine...
  • UM - Smartcard mit Sky-Paket / Wechsel zu Entertain

UM - Smartcard mit Sky-Paket / Wechsel zu Entertain: Hallo Foren - Gemeinde, habe sämtliche Themen in Bezug auf unitymedia und Sky gelesen und bin nicht so recht fündig geworden. Also: Nach...
  • Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
  • Bei Sky gebucht / KDG Smartcard erhalten / geht das ?

Bei Sky gebucht / KDG Smartcard erhalten / geht das ?: Hallo, SKY ist Neuland für mich, ich habe bei SKY das Komplettpaket gebucht. Heute ist das Paket angekommen. Allerdings wurde eine KDG Smartcard...
  • Bei Sky gebucht / KDG Smartcard erhalten / geht das ? - Ähnliche Themen

• DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt. Durch unseren 3play Vertrag haben...
  • Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard

Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard: Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein Skyabo abzuschließen (Empfang über Unitymedia Kabelnetz) und dieses nicht auf meine...
  • UM - Smartcard mit Sky-Paket / Wechsel zu Entertain

UM - Smartcard mit Sky-Paket / Wechsel zu Entertain: Hallo Foren - Gemeinde, habe sämtliche Themen in Bezug auf unitymedia und Sky gelesen und bin nicht so recht fündig geworden. Also: Nach...
  • Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
  • Bei Sky gebucht / KDG Smartcard erhalten / geht das ?

Bei Sky gebucht / KDG Smartcard erhalten / geht das ?: Hallo, SKY ist Neuland für mich, ich habe bei SKY das Komplettpaket gebucht. Heute ist das Paket angekommen. Allerdings wurde eine KDG Smartcard...