Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Diskutiere Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Tag Gemeinde, wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen. Wir...

bc17

Reaktionen
0
Guten Tag Gemeinde,

wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen.

Wir haben daran gedacht einfach einen Chromecast anzuhängen, Problem hierbei ist, dass der Chromecast kein Amazon Prime Video abspielen kann.
Im Umkehrschluss kann ein Fire TV Stick von Amazon aber kein Horizon GO abspielen, zumindest nicht ohne Umwege, und selbst mit Umwege keine schöne Lösung da das Seitenverhältnis nicht stimmt und die Bedienung schlecht ist.

Gibt es da eine elegante Lösung in Form einer Android TV Box? Wenn ja, welche würde man da empfehlen? Es geht hauptsächlich um HorizonGO, Amazon Prime Video, Netflix und YouTube Inhalte.

Grüße

nts

Reaktionen
0
Nvidia Shield TV, derzeit wohl für ca. 150€ im Angebot. Hat Chromecast eingebaut und unterstützt auch Prime Video. Wobei die Amazon App abseits von der eigenen Hardware nirgendwo wirklich toll ist.

Thema:

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?

Amazon Fire TV Stick, Chromecast oder doch eine andere Android Box?: Kurz und knapp, bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich schnell und ohne Probleme Horizon GO auf einem zweiten TV schauen kann, was würde...
  • Horizon HD Recorder + Amazon Fire TV

Horizon HD Recorder + Amazon Fire TV: Hi, bin seit Montag dieser Woche Unitymedia Kunde. Da die Telekom bei uns nur 16.000er-Leitungen anbietet, bin ich auf UM mit 200.000er-Leitung...
  • Amazon Instant Video App

Amazon Instant Video App: Hi, wird es vielleicht in der Zukunft die Amazon Instant Video App auf dem Horizon Recorder geben? Gruß
  • Amazon Video über Horizon?

Amazon Video über Horizon?: Hallo, ich habe einen Amazon Prime Account der seit einigen Tagen nun auch ein Video Streaming beinhaltet. Gibt es eine App mit der ich darauf...
  • Horizon + Amazon Instant Video

Horizon + Amazon Instant Video: Hallo, weiß einer von Euch, ob es da eine "Option" gibt, bzw geben wird?