• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetausfall seit 12 Tagen

Diskutiere Internetausfall seit 12 Tagen im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...

Glueckstiger

Reaktionen
0
Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit massiv unkorrigierbaren Fehlern. Geschwindigkeit etwa 1-3kb/s.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange sowas dauern kann? Die Straße, um die es geht, ist eine kurze Privatstrasse in einer Neubsusiedlung. Falls das hilft.

Thema:

Internetausfall seit 12 Tagen

Internetausfall seit 12 Tagen - Ähnliche Themen

• [65929] Internetausfall 20.8.

[65929] Internetausfall 20.8.: Hallo zusammen, seit heute morgen 9 uhr haben wir hier leider einen Ausfall des Internets. Bei der Hotline habe ich es gemeldet, aber die wissen...
  • Sehr oft Internetausfall

Sehr oft Internetausfall: Hi, leider geht bei mir das Internet wieder nicht. Bin jetzt seit 3 Wochen Kunde bei UM und mittlerweile ist es so, das mindestens 3x am Tag das...
  • Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall

Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
  • Internetausfall in 65929 seit 14.12.

Internetausfall in 65929 seit 14.12.: Wie im Titel, seit dem 14.12. um 10:30 morgens geht nichts mehr. Angebliche Großraumstörung, aber auf der Seite von Unitymedia mit bekannten...
  • seit 2 Monaten Internetausfall

seit 2 Monaten Internetausfall: seit dem 15.4. funktioniert mein Unity Media Internet Anschluss nur noch sporadisch. Was mich dabei aber wirklich wütend macht, von Seiten Unity...
  • seit 2 Monaten Internetausfall - Ähnliche Themen

• [65929] Internetausfall 20.8.

[65929] Internetausfall 20.8.: Hallo zusammen, seit heute morgen 9 uhr haben wir hier leider einen Ausfall des Internets. Bei der Hotline habe ich es gemeldet, aber die wissen...
  • Sehr oft Internetausfall

Sehr oft Internetausfall: Hi, leider geht bei mir das Internet wieder nicht. Bin jetzt seit 3 Wochen Kunde bei UM und mittlerweile ist es so, das mindestens 3x am Tag das...
  • Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall

Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
  • Internetausfall in 65929 seit 14.12.

Internetausfall in 65929 seit 14.12.: Wie im Titel, seit dem 14.12. um 10:30 morgens geht nichts mehr. Angebliche Großraumstörung, aber auf der Seite von Unitymedia mit bekannten...
  • seit 2 Monaten Internetausfall

seit 2 Monaten Internetausfall: seit dem 15.4. funktioniert mein Unity Media Internet Anschluss nur noch sporadisch. Was mich dabei aber wirklich wütend macht, von Seiten Unity...