CI Module HD kein EPG

Diskutiere CI Module HD kein EPG im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche das Unitymedia CI Module für HD Programme. Leider habe ich da gar keine EPG Anzeige. Muss ich da etwas...

Rainer1965

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche das Unitymedia CI Module für HD Programme. Leider habe ich da gar keine EPG Anzeige. Muss ich da etwas einstellen, ohne ist echt nervig.

tokon

Reaktionen
103
Was für ein TV?
Bei manchen Geräten kann man den EPG-Empfang auf bestimmte Sender einschränken, vielleicht musst du die HD Sender erst zur Auswahl hinzufügen.

kalle62

kalle62

Reaktionen
58
hallo

Bekommt dein TV das EPG vom Sender oder ist dein TV am Netzwerk angeschlossen,und bekommt so sein EPG.
Oder benutzt Du vil sogar ein Extra Box mit dem UM Modul ? also um welche Hardware handelt es sich.

Aber eigentlich hat das UM Modul mit dem EPG nichts zutun,den der Sender liegt ja An.

gruss kalle

Rainer1965

Reaktionen
0
Das ist ein Sony Bravia Smart TV, verbunden mit dem Internet. Wenn ich die Programme ohne HD einschalte ist das EPG da.

kalle62

kalle62

Reaktionen
58
hallo

Dann mal in der EPG Einstellung des Sony TV nach Sehen,hast Du den Sendung Titel wenigstens in der Infobar eines HD Sender.Oder ist die Infobar auch komplett Leer.

gruss kalle

Rainer1965

Reaktionen
0
Die infobar ist auch komplett leer, da steht kein Ereignis vorhanden. Die Information welcher Sender es ist wird angezeigt

Rainer1965

Reaktionen
0
Habe jetzt mal was zum Fernseher gegoogelt, ist wohl ein bekanntes Problem bei Sony

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
208
Kommt bei unserem Bravia auch manchmal vor. Ein kompletter Reset hilft dann eigentlich immer :wand:
Also mir kommt kein Sony TV mehr ins Haus, auch wenn das Bild genial ist. Aber Samsung verbaut ja mittlerweile die selben Panels wie Sony :hammer:

Thema:

CI Module HD kein EPG

CI Module HD kein EPG - Ähnliche Themen

• DAZN auf UM-Smartcard

DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
  • Welches ist das richtige CI Modul

Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
  • CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA

CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
  • Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?

Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
  • CI-Abfrage

CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...