niclas
- Beiträge
- 261
- Reaktionen
- 24
Wir haben folgendes Problem:
Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von UNITYMEDIA der HD-Digital Receiver SMT-C5120A (Region NRW/Hessen) genutzt. Linear funzen die Sender des Pay-TV Paket ALLSTARS - in der Mediathek (TV-Archiv/VoD) wird nach Wahl des jeweiligen Videos aus der Uebersicht "Nicht verfuegbar" angezeigt - bei druecken auf Ok auf ein fehlendes TV Digital Paket hingewiesen. Die TV-Mediathek fuer die FREE-Sender funktioniert bestens. Die Videos der Pay TV-Sender (z.B. TNT Film, Spiegel TV Wissen, RTL Living, RTL Crime, Kinowelt TV u.a.) bleiben aber "Nicht verfügbar".
Der Kundenservice von Unitymedia hat neben den üblichen Massnahmen (Werksreset, SmartcardRefresh, Aus- und Einbuchen des Pakets) auch schon einen Techniker vorbeigeschickt. Alles ohne Erfolg. Auch die testweise Freischaltung der Maxdome-Videos klappte.
Gleiches Problem gab es bis vor einiger Zeit auch auf der Plattform HORIZON GO - auch dort waren die digitalen Rechte der ALLSTARS-Sender bei gebuchten ALLSTARS-Paket nicht freigeschaltet - das Problem hat die IT gelöst.
Gibt es einen kreativen Geist, der noch einen Loesungsansatz hat oder jemand mit gleichem Problem in der Vergangenheit ? Vorab vielen Dank !!l
Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von UNITYMEDIA der HD-Digital Receiver SMT-C5120A (Region NRW/Hessen) genutzt. Linear funzen die Sender des Pay-TV Paket ALLSTARS - in der Mediathek (TV-Archiv/VoD) wird nach Wahl des jeweiligen Videos aus der Uebersicht "Nicht verfuegbar" angezeigt - bei druecken auf Ok auf ein fehlendes TV Digital Paket hingewiesen. Die TV-Mediathek fuer die FREE-Sender funktioniert bestens. Die Videos der Pay TV-Sender (z.B. TNT Film, Spiegel TV Wissen, RTL Living, RTL Crime, Kinowelt TV u.a.) bleiben aber "Nicht verfügbar".
Der Kundenservice von Unitymedia hat neben den üblichen Massnahmen (Werksreset, SmartcardRefresh, Aus- und Einbuchen des Pakets) auch schon einen Techniker vorbeigeschickt. Alles ohne Erfolg. Auch die testweise Freischaltung der Maxdome-Videos klappte.
Gleiches Problem gab es bis vor einiger Zeit auch auf der Plattform HORIZON GO - auch dort waren die digitalen Rechte der ALLSTARS-Sender bei gebuchten ALLSTARS-Paket nicht freigeschaltet - das Problem hat die IT gelöst.
Gibt es einen kreativen Geist, der noch einen Loesungsansatz hat oder jemand mit gleichem Problem in der Vergangenheit ? Vorab vielen Dank !!l