TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

Diskutiere TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...

niclas

Reaktionen
0
Wir haben folgendes Problem:
Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von UNITYMEDIA der HD-Digital Receiver SMT-C5120A (Region NRW/Hessen) genutzt. Linear funzen die Sender des Pay-TV Paket ALLSTARS - in der Mediathek (TV-Archiv/VoD) wird nach Wahl des jeweiligen Videos aus der Uebersicht "Nicht verfuegbar" angezeigt - bei druecken auf Ok auf ein fehlendes TV Digital Paket hingewiesen. Die TV-Mediathek fuer die FREE-Sender funktioniert bestens. Die Videos der Pay TV-Sender (z.B. TNT Film, Spiegel TV Wissen, RTL Living, RTL Crime, Kinowelt TV u.a.) bleiben aber "Nicht verfügbar".

Der Kundenservice von Unitymedia hat neben den üblichen Massnahmen (Werksreset, SmartcardRefresh, Aus- und Einbuchen des Pakets) auch schon einen Techniker vorbeigeschickt. Alles ohne Erfolg. Auch die testweise Freischaltung der Maxdome-Videos klappte.

Gleiches Problem gab es bis vor einiger Zeit auch auf der Plattform HORIZON GO - auch dort waren die digitalen Rechte der ALLSTARS-Sender bei gebuchten ALLSTARS-Paket nicht freigeschaltet - das Problem hat die IT gelöst.

Gibt es einen kreativen Geist, der noch einen Loesungsansatz hat oder jemand mit gleichem Problem in der Vergangenheit ? Vorab vielen Dank !!l

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo

Ich stelle Mir grade die Frage ob das bei diesen Sender,überhaupt Grundsätzlich gehen sollte.

Die Videos der Pay TV-Sender (z.B. TNT Film, Spiegel TV Wissen, RTL Living, RTL Crime, Kinowelt TV u.a.) bleiben aber "Nicht verfügbar".

gruss kalle

niclas

Reaktionen
0
Grundsätzlich soll das gehen.

Hier die Leistungsbeschreibung von Unitymedia fuer die Mediathek - dort sind auch die verfügbaren ALLSTARS bzw. Spartenpakete in der Mediathek genannt:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-mediatheken/

* Nicht gültig für alle HD-Module sowie HD Recorder oder HD Receiver Kunden in Baden-Württemberg.

niclas

Reaktionen
0
Fehlbedienung - Thema wurde noch nicht gelöst - Wie kann der " Gelöst " Button gelöscht werden ?

niclas

Reaktionen
0
@Andreas 1969 Danke !!!! PN an Admin ist raus

niclas

Reaktionen
0
@Riplex - Danke fuer das Loeschen des "Gelöst" Button

Mittlerweile spricht Unitymedia Service von einer Grossraumstoerung - fehlende Abrufmoeglichkeit der Videos der ALLSTARS-Sender in der Mediathek (TV-Archiv) auf der Plattform HD-Receiver in Hessen und NRW. (bei gebuchten ALLSTARS Abo)

Thema:

TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

• Kein EPG für DMAX in NRW

Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
  • UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
  • Störungen der Mediatheken (RedButton)

Störungen der Mediatheken (RedButton): Hallo, aktuell funktioniert bei mir auf NDR Niedersachsen HD als auch bei arte HD der RedButton nicht. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung...
  • PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?

PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
  • Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus

Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen ich hätte da mal die ein oder andere Frage. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien. Wir haben seither Kabelempfang...
  • Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen

• Kein EPG für DMAX in NRW

Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
  • UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
  • Störungen der Mediatheken (RedButton)

Störungen der Mediatheken (RedButton): Hallo, aktuell funktioniert bei mir auf NDR Niedersachsen HD als auch bei arte HD der RedButton nicht. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung...
  • PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?

PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
  • Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus

Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen ich hätte da mal die ein oder andere Frage. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien. Wir haben seither Kabelempfang...