Lautstärke auf eoTV zu hoch

Diskutiere Lautstärke auf eoTV zu hoch im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die Lautstärke auf eoTV ist zu hoch, bitte angleichen! Keinen Bock jedesmal am AV-Receiver runterzuregeln beim Draufschalten.
F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Die Lautstärke auf eoTV ist zu hoch, bitte angleichen!

Keinen Bock jedesmal am AV-Receiver runterzuregeln beim Draufschalten.

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Was soll die Hotline da machen? Ein Ticket aufnehmen? :brüll:

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
:zwinker: hallo

Ist Tatsächlich ein klein wenig Lauter als zbs TOGGO plus,aber für mich auch keine Sender die Ich vermissen würde.
Deshalb mal selbst den Sender anschreiben,wenn man nicht weiterhin die Lautstärke am Verstärker runterregelt muss/will.
Sonst bekommt man noch einen FB Daumen :zwinker: ,wenn man das 20 mal am Tag machen muss. :D

gruss kalle

Dragon

Reaktionen
8
Warum soll Unitymedia überhaupt an der Lautstärke rumfummeln in der Gefahr, dass es im Ende zu leise ist? Da ist klar der Sender gefragt.

Thema:

Lautstärke auf eoTV zu hoch

Lautstärke auf eoTV zu hoch - Ähnliche Themen

• Lautstärke HD Sendungen

Lautstärke HD Sendungen: Hi, bei mir sind die HD Kanäle immer wesentlich leiser. Beim Umschalten erschrickt man dann richtig. Angeschlossen ist der HD-Recorder von...
  • Stummschaltung und Lautstärke geht nicht.

Stummschaltung und Lautstärke geht nicht.: Bei meinen HD Recorder funktioniert die Lautstärkeregelung sowie die Stummschaltung nicht mehr. Das heißt, die Lautstärke muss/kann ich über...
  • Lautstärke

Lautstärke: Hallo Gemeinde, also komisch finde ich das Pro7 immer so laut ist. Ist euch auch aufgefallen das es diverse LAutstärkenunterschiede bei den...
  • HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke

HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke: Hallo & Guten Tag, so langsam nervt es ganz schön. Hat auch jemand Probleme beim Umschalten auf SERVUS TV . Jedesmalbeim Umschalten gibt es eine...