Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Diskutiere Kein Sky Bundesliga HD4 mehr im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...

stefano30

Reaktionen
0
Hallo Zusammen zum Wochenende!

Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD TV.

Seit einigen Wochen ist Sky Bundesliga HD4 aus meiner Kanalliste verschwunden. D.h. Ich kann ihn gar nicht mehr empfangen. Es sind nur die HD-Bundesliga Kanäle 1-3 in der Kanalliste zu sehen. Ich habe bereits mehrere Kanalsuchläufe durchgeführt.

Ein. Anruf bei UM war nicht zufriedenstellend. Angeblich mit der Technik verbunden, wurde mir gesagt, ich müßte bei Sky anrufen und das Problem dort klären. Es geht allerdings nicht um ein Freischaltproblem, sondern dass der Kanal einfach nicht im Kabel bei mir eingespeist wird. Das ist ja vermutlich ein UM Thema.

Kennt das jemand, bin ich evtl nicht der einzige mit dem Problem?

Gruß, Stefano

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
In der Tat ist es so, das Sky seine eigenen Muxe einspeist. UM kann da nicht wirklich was für dich tun.

stefano30

Reaktionen
0
Ich mußte das HD+ Modul neu starten, zurücksetzen. Jetzt ist der Kanal wieder da, hatte mit Sky nix zu tun.

Thema:

Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Kein Sky Bundesliga HD4 mehr - Ähnliche Themen

• Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
  • Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe?

Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Sky (nicht über UnityMedia). Wie bekomme ich von UnityMedia die privaten Sender in HD? Laut Aussage der Hotline...
  • SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte: Hallo, ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga. Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut...
  • Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild

Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild: Hallo an das Forum, ich empfange Sky Bundesliga über Unitymedia, seit heute habe ich das Problem, das ich nur noch die ersten 3 Opionskanäle mit...
  • Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild - Ähnliche Themen

• Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Sky+ Receiver findet keine HD-Sender

Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
  • Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe?

Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Sky (nicht über UnityMedia). Wie bekomme ich von UnityMedia die privaten Sender in HD? Laut Aussage der Hotline...
  • SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte: Hallo, ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga. Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut...
  • Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild

Sky Bundesliga Optionskanäle, teilweise kein Bild: Hallo an das Forum, ich empfange Sky Bundesliga über Unitymedia, seit heute habe ich das Problem, das ich nur noch die ersten 3 Opionskanäle mit...