Abschaltung Sky SD Kanäle

Diskutiere Abschaltung Sky SD Kanäle im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich möchte wissen was passiert wenn Sky im November Dezember die SD Kanäle abschaltet und nur noch auf HD setzt. Was passiert mit den Bundesliga...

Chris100170

Reaktionen
0
Ich möchte wissen was passiert wenn Sky im November Dezember die SD Kanäle abschaltet und nur noch auf HD setzt.
Was passiert mit den Bundesliga Sport und Filmkanäle die Unitymedia nur in SD anbietet?
Ich bezahle doch nicht weil zwei Idioten sich streiten und nicht einig werden.
Also was passiert dann?

Digital_Fan

Reaktionen
0
Die Cinema und Sport Sender werden weiterhin in SD über Kabel und SAT ausgestrahlt.
Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/exklusiv-sky-setzt-auf-hd-und-schaltet-sd-sender-ab

Chris100170

Reaktionen
0
Das sich diese Drecksbande nicht einig wird.
Verlogene Schweine bei Unitymedia und verlogene Schweine bei Sky.

kalle62

kalle62

Reaktionen
14
hallo

Was kann den UM da zu wenn Sky 2 Transponder Einsparen will,wo sollen den die Sender herkommen.
So etwas Liebe Ich ja Extra Anmelden und rum Motzen :motz: und obendrein keine Ahnung haben. :wand:

Aber Wein dich Ruhig weiter aus :heul: :wein: :heul:

kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Im Kabelnetz von UM wird meiner Meinung nach nichts passieren.

1. Viele der betroffenen Sender gibt es auch bei Allstars.
2. In der Mitteilung steht, dass die Änderung nicht UM und VF betrifft.

Ansich gut, dass SD Sender gehen, aber leider auch ein weiteres Zeichen das Sky das Wasser bis zum Hals steht.

kalle62

kalle62

Reaktionen
14
Das sich diese Drecksbande nicht einig wird.
Verlogene Schweine bei Unitymedia und verlogene Schweine bei Sky.
hallo

Woh Du hast dich ja schon gesteigert von Drecksbande über Schweine und jetzt Dummschwätzer,und das mit fast 50zig.
Du machst Dir hier bestimmt viele Freunde,mit deiner Asozialen Ausdrucksweise.

Hoffentlich bis Du so schnell wieder Verschwunden,wie Du Aufgetaucht bist.

kalle

Stiff

Stiff

Reaktionen
10
@Chris100170 zügel mal Deinen Ton, Du nist hier nicht zuhause oder am Stammtisch.

thorium

thorium

Reaktionen
0
So wie man UM kennt läuft alles also auf eine Reduktion der Kanalanzahl hinaus bei gleichem Preis ? Ergibt sich hieraus ein Sonderkündigungsrecht ?

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hi,

leicht ist relativ - was soll ich z.B. ohne SyFy noch mit Sky ? Eigentlich können die sich das komplette Programm irgendwo hin einführen.
Eben auch mit SKY telefoniert. Es gibt angeblich mit Vodafone & UM neue Vereinbarungen zur HD Einspeisung/Freischaltung die demnächst kommuniziert werden. Abwarten also..

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Wie kommt ihr drauf, dass sich im Kabel was ändert?

Reine Spekulation. Sky hat doch gesagt, die Änderungen betreffen nur Sat.

kalle62

kalle62

Reaktionen
14
hallo

Sky schaltet ja 2 Transponder Ab und Ich verstehe das so,woher sollen dann die SD Sender herkommen.Wenn Sky die nicht auf andere Transponder verschieben,was ja wohl nicht geplant ist für die SD Sender.

Den UM speist ja die Sender von Sky auch vom Satelliten ein,und nicht direkt ins Kabelnetz wie mancher wohl Glaubt.
Und zwischen Sender einfach nicht mehr Anbieten und Abschalten von 2 Transponder,liegen Ja Welten was das betrifft.

gruss kalle

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
35
hallo

Sky schaltet ja 2 Transponder Ab und Ich verstehe das so,woher sollen dann die SD Sender herkommen.Wenn Sky die nicht auf andere Transponder verschieben,was ja wohl nicht geplant ist für die SD Sender.

Den UM speist ja die Sender von Sky auch vom Satelliten ein,und nicht direkt ins Kabelnetz wie mancher wohl Glaubt.
Und zwischen Sender einfach nicht mehr Anbieten und Abschalten von 2 Transponder,liegen Ja Welten was das betrifft.

gruss kalle
Ich hatte es ja schon geschrieben, was passiert, wenn es die SD Kanäle nicht mehr gibt:
Unitymedia wird wohl dann die HD Kanäle herunterskalieren und weiterhin in gewohnter SD Qualität einspeisen.

kalle62

kalle62

Reaktionen
14
hallo

Die Sky Kunden mit UM werden es ja merken am Ende des Monat,können ja eh nichts daran Ändern außer sich zu Ärger und vil zu Kündigen.Nur Sky macht das auch ganz Clever lockt erst mal alle Kunden,mit der Kostenlosen Freischaltung der HD Sender.Und wer die aber trotzdem nicht Extra Buchen will,schaut halt dann in die Dunkle Röhre. :motz:

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
hallo

gruss kalle
Und woher bekommt dann UM das Signal der fast identischen Sender?

Zb Syfy gibt's bei Sky in SD und bei UM in SD und HD.

kalle62

kalle62

Reaktionen
14
hallo

Die Transponder lösen sich ja nicht in Luft auf,nur Sky bezahlt dafür nichts mehr.Und UM Bezahlt halt den Transponder weiter bzw den Zugriff darauf.Und dann werden halt die Sender mit dem S in SD wegfallen,weil die Sky nicht mehr bezahlt.

So stelle Ich mir das halt vor,wenn man für etwas nicht mehr Bezahlen will.Kann man es auch nicht im eigenen Namen anbieten.

gruss kalle

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hi,

ich kann bestätigen, dass SyFy SD und 13th Strreet SD von UM auch als SKY Kunde entschlüsselt werden. Es gilt nicht für HD. Zudem gibt es kein Spiegel-Geschichte auf dem UM Transponder.
Das alles ist absolutes Premium, wie vom UM versautes EPG, man merkt - nur Profis dort am Werk.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
35
Hi,

ich kann bestätigen, dass SyFy SD und 13th Strreet SD von UM auch als SKY Kunde entschlüsselt werden. Es gilt nicht für HD. Zudem gibt es kein Spiegel-Geschichte auf dem UM Transponder.
Das alles ist absolutes Premium, wie vom UM versautes EPG, man merkt - nur Profis dort am Werk.
Laut Deiner Signatur hast Du doch Entertain.
Warum änderst Du die Empfangsart dann nicht auf Entertain :kratz:
Da ha'ste dann das volle Sky Programm :winken:

thorium

thorium

Reaktionen
0
Hi,
es liegt am Empfangsgerät - ich tippe weder PINs ein noch bezahle ich für auschließlich temporäre Aufnahmen.
Gut, ich werde in ein paar Tagen sehen ob ich Kündigen muß, fehlendes Spiegel Geschichte ist ein (Sonderkündigungs)Grund, es ist tatsächlich ein Sender auf dem ich mehr Zeit verbringe als z.B. auf SKY Action. Und ich werde Sky dann aus dem oben ganannten Grund nicht über Entertain abonieren.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
24
Ich zitiere mal Sky

Bitte beachtet, dass wir die entsprechenden SD-Sender über Satelliten- und Kabelempfang (außer Unitymedia und Vodafone) abschalten, sobald alle Kunden mit dem Sky Starter Paket die genannten HD-Sender sehen und dort ihr Programm anschauen können.

https://community.sky.de/thread/75262

ES ÄNDERT SICH FÜR UM KUNDEN NICHTS.

Ist das soweit jetzt angekommen?????

thorium

thorium

Reaktionen
0
Werden wir 10€ weniger zahlen ?

Thema:

Abschaltung Sky SD Kanäle

Abschaltung Sky SD Kanäle - Ähnliche Themen

• Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
  • Fragen zum Sky Receiver! - Ähnliche Themen

• Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
  • I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Fragen zum Sky Receiver!

Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...